Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere

Diskutiere Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe im Raum Neustadt Wstr. eine Werkstatt ausfindig gemacht, die Chiptuning bis 50 Ps für ca. 650-700 € und Fahrwerkstieferlegung incl. TÜV und...
  • Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere Beitrag #1

Frank Herr

Reaktionen
0
Habe im Raum Neustadt Wstr. eine Werkstatt ausfindig gemacht, die Chiptuning bis 50 Ps für ca. 650-700 € und Fahrwerkstieferlegung incl. TÜV und Achsvermessung für 300 € durchführt.
Die Federn hab ich schon drin und bin zufrieden.

• Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere Beitrag #2
Original von Frank Herr
Habe im Raum Neustadt Wstr. eine Werkstatt ausfindig gemacht, die Chiptuning bis 50 Ps für ca. 650-700 € und Fahrwerkstieferlegung incl. TÜV und Achsvermessung für 300 € durchführt.
Die Federn hab ich schon drin und bin zufrieden.

Such noch ein paar Interessenten die auch nen chip wollen. Die Firma bietet das erst ab 3 Aufträgen an.

• Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere Beitrag #3
Schön!

Für dreihundert Euros mit vermessen gibt es dann wohl nur Federn ohne Dämpfer, oder?

A: Das ist nicht so billig, dass es mich vom Hocker haut.
B: 50mm tiefer mit Serien-Dämpfern, das hat ja eigentlich nix, total unterdämpft. Wenn schon dann Komplettfahrwerk!

• Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere Beitrag #4
ja so sehe ich dass auch.

da wird der wagen ordentlich hüppeln wie wir im ruhrpott sagen würden.

• Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere Beitrag #5
:angry:
Tja, Leute muß Euch recht geben.
Habe gestern abend mal so richtig ausgetestet und gleich die Renndämpfer bestellt. Die Karre hüpfte als wenn ich Wodka getankt hätte.
Na, warn versuch wert.

Welche Dämpfer könnt Ihr empfehlen ????

• Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere Beitrag #6
aus alten golf zeiten kann ich empfehlen:

SPAX und Fichtel&Sachs, von z.B. Koni (egal ob gelb, rot oder blasblau) halte ich nicht viel...

Aber nochne frage dazu: willst du die federn behalten und dazu dämpfer kaufen oder gleich was komplettes? Weil die Dämpfer die ich oben erwähnt habe sind natürlich nicht auf deine Federn abgestimmt!

• Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere Beitrag #7
Die Federn sind brandneu und schon eingebaut, ich hab mit Einbau TÜV und Achsvermessung 300 € bezahlt, wird wohl nix anderes übrig bleiben als sie zu behalten.
Son mist.

• Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere Beitrag #8
dann hol dir doch einfach die passenden Dämpfer für deine Federn. Die sollten wohl auch nciht schlecht sein.

Thema:

Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere

Chip-Tuning sowie Tieferlegng 50/30 für Top-Sport Tdi und andere - Ähnliche Themen

Top Sport Fahrwerk für 1M TDI: Mein Dämpfer sind wohl nun endgültig durch, so machts keinen Spaß. Und weil ich meinen Löwen n kleines bisschen sportlicher machen will, hab ich...
Reifen, Felgen, Tieferlegen, Eintragung... und was der Spaß nun gekostet hat: So Freunde, hier wurde in letzter Zeit viel diskutiert, was für Federn man nehmen soll, was das Einbauen kostet, ob vermessen werden muß, und was...
welcher chip für meinen Löwen???: Hallo erstmal!! Lese schon seit einiger Zeit im Forum kräftig mit. Und jetzt, da es nur noch etwa 3 Wochen sind bis ich meinen schwarzen Sport...
Oben