Chip Tuning bei Carlsson

Diskutiere Chip Tuning bei Carlsson im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; schick dir ne pn
  • Chip Tuning bei Carlsson Beitrag #21
schick dir ne pn

• Chip Tuning bei Carlsson

Anzeige

• Chip Tuning bei Carlsson Beitrag #22
Original von Foxkiller
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!! :(

Ich habe doch ganz genau beschrieben wie es sich verhält, oder??? Es ist eine Tuning Firma die sehr gute Arbeit macht und auch sehr Eng mit Mercedes arbeitet und Carlsson hier in meiner Region vertitt!/quote]

Hab ich doch gesagt! Ein "Carlssonhändler" nich Carlsson selbst! :D

• Chip Tuning bei Carlsson Beitrag #23
So ist es 8)
....In einer Ford Niederlassung arbeitet auch nicht Henry Ford 8o :tongue:

• Chip Tuning bei Carlsson Beitrag #24
Original von Foxkiller
So ist es 8)
....In einer Ford Niederlassung arbeitet auch nicht Henry Ford 8o :tongue:

Loll! :D Der war gut!

• Chip Tuning bei Carlsson Beitrag #25
@ Foxkiller

Sag mal, weißt Du wieviel PS Dein Leon vorher hatte ohne Chip???
Haben die das auch gemessen. Das er laut Schein 180 PS haben soll weiß ich, meiner hats leider nicht...

Matthias

• Chip Tuning bei Carlsson Beitrag #26
Hey Foxkilla, ich wollte Deine Erfahrungen keineswegs in Frage stellen. Da ich auch an diesem Hammerangebot interessiert war, musste ich ja in Erfahrung bringen ob das auch bei mir in Würzburg machbar ist :D War dann nur doch sehr verwundert, so eine Antwort von der Zentrale zu bekommen. Finds aber auf jeden Fall erstaunlich, daß die Carlsson Filialen oder die, die in Ihrem Namen arbeiten... oder sie vertreten... oder mal von Ihnen gehört haben( ;) kleiner Scherz...) das dann wohl ohne Wissen der Hauptverwaltung machen. Ziemlich schwach organisiert der Laden würde ich jetzt mal so tippen 8o

• Chip Tuning bei Carlsson Beitrag #27
Original von DrMarino
......Hauptverwaltung machen. Ziemlich schwach organisiert der Laden würde ich jetzt mal so tippen 8o

Kann man so nicht sagen! Carlsson hat so viele Fillialen das Sie nicht jede Einzelne Überwachen können! ;)

Außerdem sind das alles eigenständige Firmen die machen dürfen was Sie wollen es sei denn es wird im Partnerschaftsvertrag ausdrücklich drauf hingewiesen das nur Carlsson Produkte vertrieben werde dürfen. Wie die Verträge aussehen weiss ich net deshalb halte ich mich da aus einer Beurteilung ob unorganisiert oder nicht heraus.

Arbeitet hier denn keiner bei Carlsson der das mal karstellen kann!? :D

• Chip Tuning bei Carlsson Beitrag #28
Original von HiJacker
Die von Carlsson angegebene Leistung erscheint mir mit dem K03-Lader auch nicht erreichbar ohne einen frühen Ladertod durch Überhitzung oder Überdrehzahl zu riskieren, aber dazu gibt es schon eine interessante Diskussion (Ansprechpartner sind hier am besten Marcus und 5VT)

ganz meine meinung...235 PS mit dem K03 Lader sind schlichtweg zuviel......gerade was die Abgastemperatur beim 1.8T angeht und die überdrehzahl sind die Lader dermaßen empfindlich...
wir hatten ja selbst 3 Laderschäden (hitzetod) und 1 Laderschaden wegen Überdrehzahl...

• Chip Tuning bei Carlsson Beitrag #29
Original von HiJacker
Original von Foxkiller
Sogar bei der inspektion ist das geänderte Steuerprogramm nicht als Fehler zu sehen!
............Außerdem wird dort sobald das Auslese Gerät angehängt wird ein Fehler angezeigt!!! Nur so als Info...

Das entspricht schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit, sondern sind "schlaue und möchtegern-kundenwirksame" Sprüche.....und ich muss sagen, dass mich so eine Aussage von Carlsson beonders erschreckt.

Ich denke hier ist der Fehlerspeicher gemeint. Dort tritt natürlich kein Fehler auf.

Falls nicht der Fehlerspeicher gemeint ist trete ich gerne zum Gegenbeweiss an. Innerhalb von 5 min finde ich mit Vag.com raus ob der Wagen gechippt ist oder nicht!

WETTEN DAS??!! :D

Thema:

Chip Tuning bei Carlsson

Oben