- Chip Tuning bei Carlsson Beitrag #21
Foxkiller
- Reaktionen
- 0
schick dir ne pn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Foxkiller
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!![]()
Ich habe doch ganz genau beschrieben wie es sich verhält, oder??? Es ist eine Tuning Firma die sehr gute Arbeit macht und auch sehr Eng mit Mercedes arbeitet und Carlsson hier in meiner Region vertitt!/quote]
Hab ich doch gesagt! Ein "Carlssonhändler" nich Carlsson selbst!![]()
Original von Foxkiller
So ist es 8)
....In einer Ford Niederlassung arbeitet auch nicht Henry Ford 8o :tongue:
Original von DrMarino
......Hauptverwaltung machen. Ziemlich schwach organisiert der Laden würde ich jetzt mal so tippen 8o
Original von HiJacker
Die von Carlsson angegebene Leistung erscheint mir mit dem K03-Lader auch nicht erreichbar ohne einen frühen Ladertod durch Überhitzung oder Überdrehzahl zu riskieren, aber dazu gibt es schon eine interessante Diskussion (Ansprechpartner sind hier am besten Marcus und 5VT)
Original von HiJacker
Original von Foxkiller
Sogar bei der inspektion ist das geänderte Steuerprogramm nicht als Fehler zu sehen!
............Außerdem wird dort sobald das Auslese Gerät angehängt wird ein Fehler angezeigt!!! Nur so als Info...
Das entspricht schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit, sondern sind "schlaue und möchtegern-kundenwirksame" Sprüche.....und ich muss sagen, dass mich so eine Aussage von Carlsson beonders erschreckt.