Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @StefanH
morgen,
die oz sind silber, oder willst du mir unterstellen ich fahre mit bremmsstaubbedeckten felgen zum treffen? X( 8) :D :D
rainer
CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #21
rainerle
Reaktionen
17
@StefanH
morgen,
die oz sind silber, oder willst du mir unterstellen ich fahre mit bremmsstaubbedeckten felgen zum treffen? X( 8)
@rainerle:
Aber du musst zugeben, dass die Felgen auf den Bildern von Alpha um einiges dünkler wirken, als auf den Fotos, die du gemacht hast (mit dem Ibiza)
Und das verwirrt mich ein wenig
Mfg
StefanH
CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #23
rainerle
Reaktionen
17
da gebe ich dir recht, aber in titan hatten mir die felgen überhaupt nicht gefallen.
rainer
CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #24
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@rainerle:
Hast du dir die Felgen in Titan irgendwo mal angeschaut? Ich hab die leider noch nirgends gesehen
Hast du keine Fotos vom Centro-Treffen (oder auch von wo anders) mit deinem Cupra? Die mit dem Ibiza hab ich schon
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen,
Brauche mal eure Meinung Hilfe.
Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung.
Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...