CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5

Diskutiere CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na enlich noch 3 Tage!!! ich freu mich schon auf euch... bis dann..
  • CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #1

Black_Legend

Reaktionen
0
na enlich noch 3 Tage!!!

ich freu mich schon auf euch... bis dann..

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #2
wie ist das denn nun mit der "identifizierung". bis auf einen, kann ich kein bild mit den nikname`s in verbindung bringen. ich höre schon; du bist also...., und du warst nochmal...., wer bist du...., ja ich bins... usw. namensschilder mit nickname? schilder ins auto und keiner darf sich mehr als 1 meter vom auto entfernen, aber dann kann ja keiner gucken ?( ?( 8)

rainer

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #3
Ich hab auch schon überlegt.

Ich denke da an Aufkleber für die Jacke und Zettel für die Löwen, dazu ein Edding und das passt.

Mal sehen was ich hier noch so finde...

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #4
@ hi eismann
poste mal die liste von den die morgen zum centro kommen!
danke bis morgen ;)

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #5
Diese Leute habe ich auf meiner Liste:

Honk
Alpha
SKN-TDI
raider
Der Grüne
Knut
Markus & Frau
MarcusGladbeck
Mistral
winnitatsch
Sascha
Fastwolfi
raider
andreasw
jan-leon
OPAcool
Oernie
CompanyCupra
Reinhard
Micha899 & Chris
Jadefalcon
Tommy0265
Claudia
Nasenber
Jaco

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #6
Wie viel uhr beginnt das Ganze denn?

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #7
?( ?( ?(

Weißt das immer noch nicht ???

15h !!!

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #8
..jetzt ja 8) . Hab die Threads nicht so mitverfolgt. Also ich bin auf jeden dabei. Bis heute Nachmittag!

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #9
Parkdeck 5 ??
Ich dachte direkt neben dem Kino !?
Das wäre dann aber 3 (glaub ich) ?( ?( ?(

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #10
Es ist auf jeden Fall das neben dem Kino

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #11
hi leute

da haben wir aber glück!!!!!
geiles wetter :D :p

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #12
Yeah es ist endlich soweit!

In wenigen Minuten fahr ich los Richtung OB!!!!

Bringe Sunshine mit und gute Laune!

Greetz

Reinhard

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #13
@all:

Wem gehört der schwarze Leon auf Foto?

Sind da die OZ Superleggera oben?
Da ich ja noch immer auf der Suche nach "geeigneten" Felgen für meinen Cupra bin, würden mir weitere Fotos weiterhelfen :D

Mfg
StefanH

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #14
Ich bin mir ziehmlich sicher das es rainerle sein Leon ist.

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #15
@Marcus:
Danke für die schnelle Antwort.

rainerle hat ja auf seinem Cupra die 18 Zoll OZ Superleggera oben, jedoch in Silber (die Fotos hab ich eh).
Die Felge auf dem Foto schaut aber dünkler aus (es gibt auch so eine Version von der Superleggera).

Mfg
StefanH

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #16
Ja ich weiss. Liegt wohl am Foto, aber das auf dem Bild sind auch die hellen. Der leon ist von rainerle, weiss ich ziehlich genau weil der rechts neben meinem Wagen steht (der anthrazite Ibiza cupra)

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #17
Na gut überzeugt :D

Ich würd trotzdem gern Bilder von nem Leon mit den anthrazitfarbenen Superleggeras haben ;(

Mfg
StefanH

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #18
...da weiss ich leider auch keinen Rat :(

• CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 Beitrag #19
Hmm, vielleicht hat ja jemand Fotos von rainerle's Cupra beim Centro Treffen gemacht ... wär interessant.
Vielleicht ja rainerle selbst? ?(

Wenn ja, dann bitte hier melden :D

Ich werd mich nie für ne Felge entscheiden können, ich glaub ich kauf mir mehrere Felgensätze, die ich dann dauernd wechsle :megasmile:

Mfg
StefanH

Thema:

CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5

CENTRO - Oberhausen Parkdeck 5 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben