CDC Defect

Diskutiere CDC Defect im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi an alle Mir ist vorgestern im Betrieb der CD-Wechsler verreckt. Hat sich so dargestellt. Höre grade Musik auf einmal Stille dann ein Dong und...
  • CDC Defect Beitrag #1

alphahoffi

Reaktionen
0
Hi an alle

Mir ist vorgestern im Betrieb der CD-Wechsler verreckt. Hat sich so dargestellt. Höre grade Musik auf einmal Stille dann ein Dong und im RadioDisplay erscheint die Meldung CDC defect.

Jetzt habe ich einige Fragen zu Thema.

1. Ist es sicher, daß der defekt ist oder kannes auch an einem Verkabelungsproblem liegen? Da er im laufenden Betrieb ausgefallen ist gehe ich erstmal von ersterem aus.

2. Wie hoch wären die Kosten für einen neuen, inkl. Aus-Einbau?

3. Eigentlich macht es für mich keinen Sinn wieder einen CD-Wechsler einbauen zu lassen, habe mich damals (2006) schon geärgert, daß die Folgemodelle alle schon USB-Anschluss hatten. Ist es möglich hier den USB-Anschluß nachrüsten zu lassen anstatt wieder einen Wechsler einzubauen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Alex

• CDC Defect

Anzeige

• CDC Defect Beitrag #2
Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Thema:

CDC Defect

CDC Defect - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Erfahrungsbericht Alpine 9861RI und Ipod: Erfahrungsbericht Alpine 9861RI mit Ipod Anbindung "FULL SPEED" Ich habe mir letzte Woche das Alpine 9861RI gekauft und wollte für alle...
Oben