Cd - Wechsler ; wohin damit?
Diskutiere Cd - Wechsler ; wohin damit? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Leutz habe mir heute eine CD -Wechsler eingebaut (erstmal nur provisorisch). Wo habt ihr eure hingebaut? Ich will auf alle Fälle den...
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #1
Hey Leutz habe mir heute eine CD -Wechsler eingebaut (erstmal nur provisorisch). Wo habt ihr eure hingebaut? Ich will auf alle Fälle den Kofferraum weite zu 100% nutzen können!
-
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #2
Was für ein Radio?
Was für nen Wechsler?
10fach oder 6fach?
Schon mal an den Einbau im HSF gedacht? =Handschuhfach...
Dafür gibts nen extra Handschuhfach. Ansonsten unter die Ablage im Fussraum vom Beifahrer schrauben. Oder halt doch in den Kofferraum...
bc2k1
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #3
Hallo lucas ,
habe meinen 6 fach Wechsler von Becker (2660 ) im Handschuhfach, und noch ein volles Magazin. Navi- Cd bleibt immer im Radio.
MFG Roland
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #4
Ich habe einen Pioneer 6 -Fach Wechsler. Dieser ist fürs Hanschufach und für unter die Vorderen Sitze definitif zu groß! Dachte an einen Einbau im Kofferraum! Brauche diesen aber für meinen Kinderwagen! Platz wäre also nur links und rechts oben in den Ecken (neben der Hutablage) Wobei links mehr Platz ist, da aber die Steckdose verdeckt würde links steht der Wechsler dann ein Stück vor!
Gibt es jemanden, der seinen Wechsler an den beschriebenen Stellen montiert hat?
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #5
Hast du schon einmal das Handschuhfach gesehen, in welches der originale Wechsler eingebaut ist?
Ich kann mir noch nicht recht vorstellen dass dein Wechsler soo viel größer ist als der Originale.
Die Maße des originalen Wechslers sind (b x h x t): 24cm x 7cm x 17cm
bc2k1
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #6
Bau ihn doch an die Rücksitzlehne
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #7
Original von Dieselkiller
Bau ihn doch an die Rücksitzlehne
Dann ist ja der Kofferraum bei umgeklappter Lehne nicht 100% Nutzbar!
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #8
Hast du denn mittlerweile mal die Masse mit denen vom Aurawechsler verglichen?
bc2k1
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #9
So bin jetzt mal in der Garage zum nachmessen gewesen! Maße sind. 25 x 18 x7! Was kostet den so nen Handschuhfach?
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #10
wenn garnicht anders, dann bastel ihn dir unter den Beifahrersitz ?(
Mein Wechsler sitzt allerdings auch im hsf, vom Werk aus
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #11
Original von Samson1704
wenn garnicht anders, dann bastel ihn dir unter den Beifahrersitz ?(
Da ist schon meine Navi - Blackbox! Außerdem reicht der platz dort nicht aus!
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #12
cd wechsler
Original von bc2k1
bc2k1
sorry wieviel kg soll das teil denn wiegen .... :totlach: ... aber im erst meinst bestimmt die Maße ... gell

rost:
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #13
RE: cd wechsler
Original von wegomyway
Original von bc2k1
bc2k1
sorry wieviel kg soll das teil denn wiegen .... :totlach: ... aber im erst meinst bestimmt die Maße ... gell

rost:
Dein post hat den Themenstarter auch ungemein weitergebracht, was? :]
Also die Maße sind ja ziemlich indentisch mit dem originalen Wechsler vom Aura. Es gab hier auch mal nen Beitrag was das Handschuhfach kostet. Ich werd mal sehen ob ich was finde.
bc2k1
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #14
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #15
Ich hätte eine Handschuhfach MIT Wechsler-Aussparung abzugeben ...
... aber nur im Tausch gegen eins OHNE Wechslerplatz.
Seit ich meinen wechsler rausgeschmissen habe, habe ich dort ein "Loch", was ich gerne wieder zu hätte ...
... bei Interesse schick mal ne mail.
-
-
Cd - Wechsler ; wohin damit? Beitrag #16
@ lucas
Guck mal
hier nach, da gibts ein paar Beiträge wegen Handschuhfach mit und ohne Wechsler und was das Zeug kostet...
@ brummhummel69
Für dein Loch gibt es einen Einschub, der erstens dein Loch stopft und 2. wieder für Stauraum sorgt.
bc2k1
Thema: