Cd Wechsler Vorbereitung Aura CD beim Leon ( Suche schon benutzt )

Diskutiere Cd Wechsler Vorbereitung Aura CD beim Leon ( Suche schon benutzt ) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, heute hab ich meinen CD Wechsler Panasonic CX DP 9061EN bekommen; der dazugehörige Adapter passt irgendwie nicht?? Hat jemand von euch...
  • Cd Wechsler Vorbereitung Aura CD beim Leon ( Suche schon benutzt ) Beitrag #1

Robert79

Gast
Hallo,

heute hab ich meinen CD Wechsler Panasonic CX DP 9061EN bekommen; der dazugehörige Adapter passt irgendwie nicht??

Hat jemand von euch Bilder von einem Einbau des Wechslers in das Handschuhfach, insbesondere von der Wechslervorbereitung??

Wie sieht der Stecker der Wechslervorbereitung aus und wie muss der Stecker am Wechsler selbst aussehen ??

Wer hat Tipps und kann sinnvoll helfen, ausser auf die Suche zu verweisen die nicht weiterhelfen kann ??

danke im voraus

• Cd Wechsler Vorbereitung Aura CD beim Leon ( Suche schon benutzt ) Beitrag #2
Tach

Ich habe vor ein Paar Tagen auch ein Panasonic 9061 bekommen, aber noch nicht eingebaut, ich fände ein paar Bilder vom Einbau auch sinnvoll ;)

Das einzigste was ich bisher sagen kann: Der Adaper, der dabei war, wird an das Aura direkt angeschlossen und so wie es aussieht muss das Panasonic Kabel benutzt werden ( ?( ). Den Stecker der Wechslervorbereitung kannst du sehen, wenn du auf der Beifahrerseite beim Armaturenbrett die Klappe gegenüber der Tür entfernst (Die selbe wie auf der Fahrerseite, dort wo die Sicherungen dahinter sind). Da liegt dann das Kabel und die Stecker sind auf ein Plastikteil aufgesteckt.

mfg

DonDiablo81

• Cd Wechsler Vorbereitung Aura CD beim Leon ( Suche schon benutzt ) Beitrag #3
Original von DonDiablo81
Das einzigste was ich bisher sagen kann: Der Adaper, der dabei war, wird an das Aura direkt angeschlossen und so wie es aussieht muss das Panasonic Kabel benutzt werden ( ?( ).
Genau so ist es.

• Cd Wechsler Vorbereitung Aura CD beim Leon ( Suche schon benutzt ) Beitrag #4
Und noch kleiner Tipp, der Adapter für das Aura sollte möglichst blau sein, denn der in der Mitte ist grün und der andere äußere ist gelb. An dem blauen Adapter sind dann mindestens 2 Chinch-Stecker und ein runder DIN Stecker, so wie er früher bei Tonbändern und Kasettendecks zum Einsatz kam, wenn man was überspielen(kopieren) wollte. Tja dann fehlt noch ein wenig Zündungspower und ein wenig Masse, viel mehr sollte nicht an dem blauen Adapter zu finden sein.

Naja und dann gibt am Wechsler selber noch einen weissen Flachstecker, der auf Grund seiner Codierung nicht falsch gesteckt werden kann.

Thema:

Cd Wechsler Vorbereitung Aura CD beim Leon ( Suche schon benutzt )

Cd Wechsler Vorbereitung Aura CD beim Leon ( Suche schon benutzt ) - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Adapter um Sony CD-Wechsler ans Aura zu hängen?: Hallo Leute. Ich möchte mir diesen mp3 fähigen CD-Wechsler von Sony an mein Aura anschließen...
HILFE : CD-Wechsler-Vorbereitung für Dension Icelinkplus: Ich habe das Aura Cd RAdio und möchte mein Dension Ice-Linkplus einbauen. Ich habe gerade das Handschuhfach ausgebaut, jedoch glaube ich dass ich...
Panasonic CD-Wechsler Stecker: Hi! Kann mir einer der einen Panasonic CD-Wechsler mit Adapter am Aura verbaut hat sagen wie der original Panasonic Stecker vom Wechsler...
Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??: Hi, hab mal ne Frage bezüglich dem Cd-Wechler (BJ. 01) Kann man den auch an ein anderes Radio anschließen?? hab von meinem AH gehört, dass die...
Oben