cd wechsler setzt aus

Diskutiere cd wechsler setzt aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute, als erstes muss ich mal sagen das euer forum wirklich genial ist denn wenn ich irgendwelche probs habe finde ich hier die lösung nur...
  • cd wechsler setzt aus Beitrag #1

professor1986

Reaktionen
0
hi leute,

als erstes muss ich mal sagen das euer forum wirklich genial ist denn wenn ich irgendwelche probs habe finde ich hier die lösung nur für mein folgendes prob hab ich leider nix gefunden,

ich habe das original seat aura kasetten radio in meinem leon und habe mir dazu jetzt einen vw wechlser von einem kumpel gekauft und ein satzt neuer anschlusskabel für den wechsler, nur mein problem ist wenn ich fahre und es ist etwas wärmer fängt der ton an auszusetzten vom wechsler(auch im stand) und es konnte mir noch keiner sagen woran es liegt denn wenn ich morgens um fünf zur arbeit fahre und es ist kühl funzt alles bestens.

schonmal danke im vorraus

• cd wechsler setzt aus Beitrag #2
Wie wäres es mit einmal öffnen, reinigen(staub entfernen) und wieder schließen? ;-)

Aber bitte nur, wenn du ein Wenig davon verstehst!!!

Vllt. ist der Wechsler schon so alt, dass da eine 5cm dicke staubschicht irgendwas verursacht...

• cd wechsler setzt aus Beitrag #3
das habe ich schon alles gemacht denn das war auch meine erste vermutung doch es liegt nicht daran aber so wie es aussieht kann mir hier auch niemand helfen

• cd wechsler setzt aus Beitrag #4
hatte zumindest mal jemand CD-Wechsler-Probleme bei Hitze ;)

• cd wechsler setzt aus Beitrag #5
Ist es denn ein Originalwechsel oder ein anderer?
Das konnte ich nicht so ganz rauslesen.

• cd wechsler setzt aus Beitrag #6
also ich habe oben geschrieben das es ein vw wechlser ist also ein originaler,

@MaSt, danke für den link aber ich konnte da nix hilfreiches rauslesen

• cd wechsler setzt aus Beitrag #7
Oh, hab ich nicht gesehen.
Ich hatte mal das Problem, dass der Wechsler immer in Linkskurven Aussetzer hatte.
Der mußte dann getauscht werden.

Thema:

cd wechsler setzt aus

cd wechsler setzt aus - Ähnliche Themen

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Radio AURA mit CD Wechsler defekt.: Hallo, gestern als ich zu Ldt004 fahren wollte um die TS Front zu kaufen gab mein AURA Radio sein Geist auf. Den Löwen habe ich jetzt 3 Wochen und...
Hilfe! Aura-CD rattert!!!: Hallo, brauch mal Hilfe, habs schon intensiv mit der Suche versucht aber nichts darüber gefunden. Folgendes Problem: wenn ich in mein Auto...
Aussetzer beim Radio Auro: Aussetzer beim Radio Aura Hallo, ich habe in meinem Toledo das Aura-Kassette mit CD-Wechsler. Eine Freisprecheinrichtung habe ich auch...

Neueste Beiträge

Oben