CD-Wechsler Problem

Diskutiere CD-Wechsler Problem im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Ich ha ein Problem mit meinem CD Wechsler (Original "Seat"). Seit einiger Zeit funktioniert dieser beinahe nicht mehr. Das Auto ist jetzt...
  • CD-Wechsler Problem Beitrag #1

blukas

Reaktionen
0
Hi!
Ich ha ein Problem mit meinem CD Wechsler (Original "Seat"). Seit einiger Zeit funktioniert dieser beinahe nicht mehr. Das Auto ist jetzt bald 2 Jahre alt und ich habs auch schon mit ReinigungsCDs probiert, nützt aber nichts.
Meist ruckelts die ersten paar Sekunden und dann ist schluss für ein Weilchen.
Was könnte das sein?

Grüsse und schokoladige Osterhasen

Blukas

• CD-Wechsler Problem Beitrag #2
Hatte das selbe Problem mit meinem Panasonic CD-Wechsler in meinem Golf damals !

Ich habe ihn zu Panasonic gebracht und die haben nachgeschaut ! Das Ergebnis ---> Laser defekt !
(Es waren immer nur Bruchteile der Lieder zu hören, wenn überhaupt)

Die Reparatur hätte fast soviel gekostet wie einen
neuen zu kaufen !

Thema:

CD-Wechsler Problem

CD-Wechsler Problem - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Massiver Elektronik Ausfall (sporadisch): Hallo liebe Seat Gemeinde. (Bitte verschiebt den Post wenn er hier nicht rein passt. ) Mein 6 Jahre alter Leon ST FR (TSi1.8 DSG) hat seit...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben