CD-Wechsler Leon 1M

Diskutiere CD-Wechsler Leon 1M im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, habe einen 1M Leon Sport 1.9 TDI mit 130 PS mit einem NAVI Radio das sich über 2 Einbauplätze erstreckt. Das ding heißt irgenwie Seat...
  • CD-Wechsler Leon 1M Beitrag #1

Ralf83

Reaktionen
0
Hallo,
habe einen 1M Leon Sport 1.9 TDI mit 130 PS mit einem NAVI Radio das sich über 2 Einbauplätze erstreckt. Das ding heißt irgenwie Seat dynamic Navigation oder so.
Nun zu meiner Frage: Welche Wechsler kann man da anschließen?
Vielleicht gibts da ja auch welche mit MP3?

Danke
Ralf

• CD-Wechsler Leon 1M Beitrag #2
Für deine Frge gibt es NUR die :D

bc2k1

• CD-Wechsler Leon 1M Beitrag #3
Ups. Als ich noch nicht angemeldet war hat er bei der suche nie was gefunden.
Aber nun gehts.

Kann mir jemand die genau Bezeichnung meines Radio's nennen?

Zuletzt bearbeitet:
  • CD-Wechsler Leon 1M Beitrag #4
Was hast den genau für ein Modell an Auto und wie alt ist es?

bc2k1

• CD-Wechsler Leon 1M Beitrag #5
LEON D3E/T9J
SPORTL41.9TDI 6G

Bj. 10/03

Auf dem Radio steht "Seat Dynamic Navigation System", es hat TMC und CD Changer Control.
Das ist doch bestimmt von Blaupunkt oder so.

Thema:

CD-Wechsler Leon 1M

CD-Wechsler Leon 1M - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben