CD Wechsler im Handschuhfach

Diskutiere CD Wechsler im Handschuhfach im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich würde gern in meinem Leon Signo einen CD Wechsler an mein Aura(Cassette) Radio anschliessen. Welcher Wechsler wird von dem Aura Radio...
  • CD Wechsler im Handschuhfach Beitrag #1

Khaosgott

Reaktionen
0
Ich würde gern in meinem Leon Signo einen CD Wechsler an mein Aura(Cassette) Radio anschliessen. Welcher Wechsler wird von dem Aura Radio unterstützt und ist klein genug um ihn ins Handschuhfach zu installieren? Muss dazu das Handschuhfach umgebaut werden?
Wäre echt dankbar, wenn mir jmd. helfen kann!!!

• CD Wechsler im Handschuhfach Beitrag #2
Guck mal hier im Teilemarkt oder bei e-bay nach Grundig- und Panasonic-Wechslern für Seat/VW/Audi/Skoda. Die sollten passen.
So viel ich weiß brauchst du aber ein anderes Handschuhfach, wenn der Wechsler da rein soll.

• CD Wechsler im Handschuhfach Beitrag #3
Danke. Also den passenden Wechsler zu finden dürfte kein Problem sein.
Aber würde gern noch wissen wo ich das Handschuhfach mit Wechslervorrichtung herbekomme. Zum Seat Händler will ich ungern gehen, da ich denke,dass Das Fach dort nicht gerade billig ist und bei Ebay Fehlanzeige! Weiss jmd. wo ich solch ein Handschuhfache relativ günstig erwerben kann?

• CD Wechsler im Handschuhfach Beitrag #4
Manchmal gibts hier welche im Teilemarkt. Frag doch mal beim Händler, was so ein Handschuhfach kosten soll. Fragen kost' ja nix ;)

Oder mal beim Schrott-Hannes fragen.

Thema:

CD Wechsler im Handschuhfach

CD Wechsler im Handschuhfach - Ähnliche Themen

Joying Radio Einbau - 5F-Version: Grüße Leon-Liebhabergemeinde, ich habe mir von Joying das Android Radio 9 inch (mit CANBUS und Einbaurahmen) bestellt und habe zum Schauen kurz...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Oben