CD Wechsler hatte 2mal ausfall

Diskutiere CD Wechsler hatte 2mal ausfall im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mein Cd Wechsler (Seat an Aura CD) hatte es jetzt 2mal das er beim cd wechslen auf error sprang,heut morgen wars wieder da. Hat der das ab und...
  • CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
Mein Cd Wechsler (Seat an Aura CD) hatte es jetzt 2mal das er beim cd wechslen auf error sprang,heut morgen wars wieder da.

Hat der das ab und zu?
Im Audi hatte ich nen älteren wechsler von Audi der hatte das auch,das bezeichnete ich als altersschwach.

Aber jetzt bei nem 6 Monate alten...komisch.
Auf der Heimfahrt ging alles wie gewohnt,ist schon merkwürden.

Wüßt auch nciht wie ich sowas sporadisches meinem Seat Menschen erzählen soll.

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #2
Stand der Wagen in der Kälte?
Hatte das bisher im Winter bei Wechslern, aber auch CD Radios besonders häufig.

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #3
Also mein Wechsler spinnt auch immer wieder mal. Dann gehts wochenlang gut, dann gehts mit den ERROR wieder los....keine Ahnung warum. Sind übrigneds fast ausschliesslich gebrannte CD´s.

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #4
Oft hängt auch viel von der Luftfeuchtigkeit im Löwen ab. Zusammen mit der Kälte und ggf. der unterschiedlichen CD-Qualität (gepresst/gebrannt, Marke/No-Name) spielen dann einige CDs erst nicht und nach kurzer Zeit dann doch plötzlich wieder...

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #5
Also gestern und heut morgen meinte der Wechsler er hätte in Fach 2,3,5 keine CD,es waren welche drinn die auch sonst funktionieren.

Heut morgen hatt ich oft genug error im Diplay stehen,Magazin hab ich 2-3 mal raus und rein gemacht,ohne erfolgt.

Irgendwann gings dann mal wieder.

Heut abend wird wieder alles ok sien wenn ich heim fahr.
Kann das an den niedrigen Temps liegen die wie haben?
Wobei heut nacht wars ja nciht wirklich kalt,diese -3° da..lach...

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #6
also ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem CD-Wechsler, auch nicht bei jetztigen Temperaturen. Wagen steht allerdings in Tiefgarage, wobei es auch da nicht wirklich warm ist.

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #7
Meint ihr mein Löwe bestraft mich dafür das ich ihn nachts in der kälte stehen lasse?
Mich nicht dazu druchringen kann die ungenutzte einliegerwohnung im Keller,die mal eine Garage war und nun ein Zimmer mit Bad und Kochnische ist,wieder zu einer Garage mit rolldach und entsprechendem mehr an wärme zu machen?

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #8
Mein CD-Wechsler spinnt dauernd. Meine Werkstatt meinete hierzu, daß das an der Kälte liegen könnte. Ich könnte den aber auch von seat einschicken lassen. würde nur so 7-8Wochen dauern, bis ich ihn zurück bekäm....... :angry:

Mein alter Pioneer Wechsler hat nie so rumgezickt!

Fichtenelch

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #9
Meine Ex Freundin meinte ich soll mal abends das CD Magazin mit ins haus nehmen...ich probiers mal aus,vielleicht hilfts was,glaub aber nicht dran...meine anderen Wechsler hatten nie Probleme...ich werd berichten ob es sich bessert.

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #10
Schon ausprobiert? Ist es jetzt besser?

Fichtenelch

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #11
Wechsler

Mein Sony-Wechsler hat noch nie gesponnen. Habe Original + gebrannte CD´s hinten drin, wobei die Feuchtigkeit in meinem alten Astra Caravan sicherlich höher war als jetzt im Leon.

?( :rolleyes:

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #12
Habs noch nciht versucht,das hat mich gestern morgen so geärgert das ich das magazin nochmal raus und rein nehmen wollte,dabei hat die schiebeklappe am wechsler gehongen und dann durhc etwas kraft einsatz hat sie dich ausgehängt so das ich das magazin aktuell nichtmehr raus bekomme :angry:

Also am Wochenende Wechsler rasu,wieder zusammen zummeln ins ofern ich das ohne lösen von schrauben hin bekomme,was gehen sollte,soweit ich mich an das zerlegen meines beugleichen Audi Wechslers erinnere und dann test ich das mal,hilfts nix,fliegen auro und wechsler raus und ich hol mir halt Mp3 mit Wechsler oder sowas.

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #13
Wechsel

Wenn du komplett wechselst, dann nehme dir ein Sony! Besser geht nicht.... :]

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #14
Also ich habe eben den Wechsler aus dem Handschuhfach draußen gehabt und die Plastikfront abgemacht um die Schiebeklappe wieder einzuhängen.
Als ich den Wechsler in der Hand hatte fiel mein Blick auf die Schrauben für die Einstellung der Einbauart,die Erfahrenen kennen diese Schrauben die bei jedem Wechsler dran sind um ihn von Horizontal auf Vertikalen Einabu einzustellen.

Was soll ich sagen...die dinger standen auf Horizontal!
Also hab ich die Metalwinkel ab gemacht und das ganze jetzt mal auf 45° Einbau eingestellt.

Konnte den Error produzieren in dem ich den wechsler leicht gekippt hielt man hörte dann auch das der Wechsler Probs bekomt(fing an zu klackern), hielt ich ihn Horizontal war alles ok.

Bin mal gespannt,vielleicht war das ja schonmal ein Einflußfaktor weniger.

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #15
So, nachdem mein wechsler immer mehr verrückt gespielt hat, ist er nun total hinüber. Egal was ich mache, er zeigt immer ERROR an. :angry: :angry: :angry:

Fichtenelch

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #16
bau den mal aus, magazin raus und schau dir die schrauben für die winkelverstellung an....wenn die falsch sind,stell ein,schieb ihn ins fach und versuch nochmal

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #17
@ Alex

Ok, werde ich mal machen, aber was mich auch nicht gerade beruhigt, ist die tatsache, das die CD's im Wechsler so benebelt also feucht waren. Das sollte doch eigentlich nicht sein!

Fichtenelch

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #18
Feuchtigkeit

@Fichtenelch

Wie kommt den die Feuchtigkeit an die CD´s in den Wechsler?

Hast Du bei Regen im Wechsler CD´s ausgetauscht oder einen Wassereinbruch im Heckbereich? ?(

Du hast aber auch ein Pech in letzter Zeit :(

Hast Du den Fluch von Matthias H. übernommen? :rolleyes:

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #19
Wenns veil regnet...der Wechsler hängt ja fast hinter dem motorraum und diese dämmmatte die da dran ist...naja wenn du luft richtig feucht is kann das schon sein.
wobei....haste mal geschaut obs da hinten vielleicht irgendwo zieht....sprich die dämmatte nicht ganz fest ist?

Würde aber meinen wenn du von benebelten CD`s redest würde das reinnehmen das Magazins nachts dein PRoblem lösen.

Der Wechsler ist ja nicht luftdicht.

Kannst ja mal probehalber etwas silika gel ins handschuhfach legen und am nächsten morgen schauen ob der beutel naß ist.

• CD Wechsler hatte 2mal ausfall Beitrag #20
@ Megaherz

Mein Wechsler ist ( wie alle werkseitig eingebauten Wechsler ) im Handschuhfach! Bis jetzt waren die CD's aber auch immer trocken. Ich habe die ja jedesmal kontrolliert, wenn der Wechsler mal wieder nicht ging.

Fichtenelch

Thema:

CD Wechsler hatte 2mal ausfall

CD Wechsler hatte 2mal ausfall - Ähnliche Themen

Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Die Unendliche Geschichte mit dem Radioempfang: Ihr seit meine letzte Hoffung bevor ich die GEZ kündige:(, da ich kein Radio Empfang in meinem Leon mehr kriege. Im November kaufte ich meinen...
Wechsler bei Ebay gekauft: Hallo, ich habe mir in einem Anflug von Wahnsinn heute einen Panasonic-Wechsler bei Ebay per Sofortkauf für 150,- gekauft. Nun warte ich nervös...
Traumauto - Alptraumauto: SEAT Leon Signo Kauf 26.07.00 Im neuen Zustand: Rammschutz, hinten, außen, Fahrerseite beschädigt - auf Kulanz getauscht. Climatronic - Armatur...
Oben