Diskutiere CD Wechsler für das Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tag zusammen!
Ich hab da ein kleines Problem, mein Wechsler am original Radio hat den Geist aufgegeben, ist glaube ich nicht wirklich selten...
-
-
CD Wechsler für das Aura Beitrag #1
Tag zusammen!
Ich hab da ein kleines Problem, mein Wechsler am original Radio hat den Geist aufgegeben, ist glaube ich nicht wirklich selten. Soweit ich weiß ist das das CD-P9060 von Panasonic.
Jetzt meine Frage, da die Teile noch recht teuer gehandelt werden, gibt es mit Adaptern gegebenenfalls günstigere Alternativen???
Das Radio wollte ich schon serienmäßig belassen, wobei mir ein CD-Radio lieber wäre.
Also sollte jemand ne Idee haben oder noch Ersatz rumliegen haben, dann sagt mir bescheid.
Schonmal schönen Dank vorab
-
-
CD Wechsler für das Aura Beitrag #2
Also ich wollte mein Serienmäßig eingebautes Aura Kassettenradio auch nicht ausbauen und mir lieber dazu einen Wechsler holen, da das AURA so gut ins Nachtdesign passt. Ich habe dann Bei Seat nach dem Preis fürn Wechsler gefragt. Die waren so unverschämtteuer das ich da schnell keine Lust mehr drauf hatte. Auch bei ebay lagen die meist noch über 200 euro für einen gebrauchten. Dann habe ich überlegt ob ic nicht für meinen Pioneerwechsler einen Adapter fürs AURA bekomme. War bei ATU. Für AURA gibt es keinen Adapter auf Pioneer. UNd die auf andere Fabrikate lagen über 80 Euro!!! Für einen Adapter!!!
Ich habe mich dann bei ebay ein neues AURA CD Radio gefunden und es für 79 bekommen. Einen Wechsler kann ich nun immernoch holen. Immerhin kann ich jetzt CD hören und das Radio passt ins Gesamtbild.
Fazit: Es gibt für viele Wechsler Adapter, aber die sind zumindest nach ATU sehr teuer. Bei MediaMarkt gab es gar keine. günstiger ist es, wenn man einfach nur CD hören will ein Aura CD Radio bei ebay zu kaufen, denn die kosten glaube ich neu bei Seat auch 500 Euro!
-
-
CD Wechsler für das Aura Beitrag #3
Wenn ihr in der

mal nach "Aura AND Wechsler" sucht, dann werdet ihr von über 270 Ergebnissen erschlagen.
Dort werden alle erdenklichen Möglichkeiten besprochen. Welcher Wechsler mit welchem Adapter ans Aura. Ipod ans Aura u.s.w.
Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Einlesen am Wochenende. :tongue:
bc2k1
Thema:
CD Wechsler für das Aura