CD-Radio kauputt oder sonstwas???

Diskutiere CD-Radio kauputt oder sonstwas??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; CD-Radio kauputt Hab folgendes Problem: Im Golf meiner Eltern nimmt das Radio die CD´s nimmer an. Er meldet ständig "CD ERROR" Laut Handbuch ist...
  • CD-Radio kauputt oder sonstwas??? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
CD-Radio kauputt

Hab folgendes Problem: Im Golf meiner Eltern nimmt das Radio die CD´s nimmer an. Er meldet ständig "CD ERROR" Laut Handbuch ist in diesemFalle die CD falsch herum eingelegt oder stark verschmutzt. Ist aber beides nicht der Fall, er nimmt gar keien CD mehr, egal wie man sie reinschiebt oder wie sauber sie ist.

Ist da jaetzt ein neues Radio fällig oder gibta da na aneder Lösung.? Ist übringends ein Phillips CD Radio.

• CD-Radio kauputt oder sonstwas???

Anzeige

• CD-Radio kauputt oder sonstwas??? Beitrag #2
Es könnte sein, das der Pick-UP verschmutzt ist, da hilft ne Reinigungs-CD...

• CD-Radio kauputt oder sonstwas??? Beitrag #3
Kann sein das der Laser verstellt ist und das Radio deshalb keine CDs mehr erkennt.

• CD-Radio kauputt oder sonstwas??? Beitrag #4
Ob verschmutzt oder verstellt. Auf jeden Fall hat es mit der Laser Pick Up Einheit zu tun. Die einzigste Möglichkeit ist hier wirklich eine Reinigungs CD. Aber ich denke das du s ausbaust und einschickst. Falls sich dies lohnt. Ein neues Gerät ist bei uns in Germany meist billiger.

Thema:

CD-Radio kauputt oder sonstwas???

CD-Radio kauputt oder sonstwas??? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben