CD Player an Aura anschließen möglich?

Diskutiere CD Player an Aura anschließen möglich? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Am Aura Radio hab ich doch einen Eingang für den CD Player. Kann ich an dem Eingang ne Buchse ranklemmen an die ich den Ausgang von z.B eines...
  • CD Player an Aura anschließen möglich? Beitrag #1

straussei

Reaktionen
0
Am Aura Radio hab ich doch einen Eingang für den CD Player. Kann ich an dem Eingang ne Buchse ranklemmen an die ich den Ausgang von z.B eines tragbaren CD Players hänge?
Wäre ne billige und einfache Methode CDs im Auto zu hören.
Hab Modell 2002, da sollte CD Radio drin sein (Auto aus NL) hatten aber Lieferschwierigkeite und ich hab nur ein Tape

• CD Player an Aura anschließen möglich?

Anzeige

• CD Player an Aura anschließen möglich? Beitrag #2
Lieferschwierigkeiten ??? :O 8o ;(

Also an Deiner Stelle würde ich auf das Radio mit CD-Laufwerk bestehen. Das CD-Radio stand doch sicherlich im Kaufvertrag drin, oder ?? Ein CD-Walker ist immer umständlicher zu handhaben und fliegt dann in der Mittelkonsole hin und her.....beim Radio schiebst Du nur die CD rein und fertig.

Da ich nicht so der Hifi-Experte bin, schau Dich hier einfach mal rum, aber ich denke den Player anszuschließen dürfte möglich sein, aber garantieren kann ich Dir das nicht.

• CD Player an Aura anschließen möglich? Beitrag #3
CD Radio stand leider nicht im Vertrag.
Hat wirklich keiner Ahnung ob das funzt, wenn man einen normalen CD Player an den Line in vom Aura anschließt.
Es wäre auch ein MP3 Player oder Minidisk Player denkbar. Oder der Laptop gefüllt mit MP3s,.....

• CD Player an Aura anschließen möglich? Beitrag #4
Einfach am CDLine in anschließen geht nicht, da das Aura dort nur den Wechsler akzeptiert. Wie man einen Line in nachrüstet, steht in der .

• CD Player an Aura anschließen möglich? Beitrag #5
Am CD-Wechsler-Anschluß funktioniert leider nur der CD-Wechsler, kein Discman oder MP3-Player (lies die Threads über die mStation für weitere Infos). Wenn man einen Eingang haben will, muß man das Radio umbauen (Lötarbeit etc., siehe Anleitung von Liontamer). Ich habe den Umbau an meinen Aura-Kassette bereits vollzogen - funktioniert wunderprächtig. Am Wochenende werde ich mein neues Aura-CD ebenso umrüsten, dann steht das andere Aura inkl. Umbau zum Verkauf! ;)

--
MrSigno

Thema:

CD Player an Aura anschließen möglich?

CD Player an Aura anschließen möglich? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
iPhone -> Cd Radio Aura: Hallo Leon Freunde. Bin relativ neu hier, lese aber schon ne Weile mit =) Bin seit einigen Wochen ein stolzer Leon-Fahrer aber schon ein alter...
Oben