Diskutiere CD einlegen beim AURA im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit!
Habe gestern meinen TDI Sport in Holland abgeholt. Einziger Mangel, von dem ich nicht mal weiß, ob es wirklich einer ist: Beim Einlegen...
-
-
CD einlegen beim AURA Beitrag #1
Mahlzeit!
Habe gestern meinen TDI Sport in Holland abgeholt. Einziger Mangel, von dem ich nicht mal weiß, ob es wirklich einer ist: Beim Einlegen einer CD muß ich erstmal einen ziemlichen Widerstand überwinden, bevor das Gerät die CD einzieht. Kannte ich von meinen bisherigen CD-Radios nicht so. Normal?
Gruß,
meepmeep
-
-
CD einlegen beim AURA Beitrag #2
Bei mir schiebe ich die cd so weit rein,bis man den motor hört dann drücke ich etwas nach und er zieht sie rein aber geht bei mir recht leicht
-
-
CD einlegen beim AURA Beitrag #3
@ meepmeep
Musst die CD ganz rechts ansetzen. Dann nimmt der Player sie eigentlich auch mit leichterem Druck.
-
-
CD einlegen beim AURA Beitrag #4
Hmm, mir ist auch aufgefallen, dass man die CD mit ziemlichen Druck ins Seat Aura Radio pressen muss; zumindest im Vergleich zu einem "alten" Radio...
-
-
CD einlegen beim AURA Beitrag #5
is normal. kommt von dem "billigen" einzugsmechanismus bzw. motor.
-
-
CD einlegen beim AURA Beitrag #6
Es lebe unser AURA!
Wenn man den Dreh erstmal raus hat, gehts ganz einfach! Und im inneren des AURA verbirgt sich solide Grundig Technik. Das Soundsystem stammt aus dem Hause Bose. Da hat sich SEAT nicht lumpen lassen. Die Serien Anlage ist wirklich gut...:respekt: Ich hatte kürzlich mal Gelegenheit, die Anlage im neuen A8 zu hören und muß sagen, daß unser AURA um Welten besser ist!
-
-
CD einlegen beim AURA Beitrag #7
Hi allerseits

!
Habe auch CD Aura in meinem jetzigen Löwen

. Der Klang ist Spitze und die Anlage hat ne Menge Funktionen! (lies mal das Handbuch!)

Dass mit dem Druck beim Einlegen der CD ist mir so net aufgefalln, Hatte aber vorher kein CD-Radio im Auto ?( Das Problem bei meinem Gerät ist, dass es ab und an beim CD-lesen knatterrt (egal ob Original od. selbst gebrannt!) :angry:
-
-
CD einlegen beim AURA Beitrag #8
Hatte Anfangs das selbe Problem mit dem Einschieben der CD......
Aber mittlerweile klappts.
TIP: CD beim Einschieben ganz nach rechts schieben . Dann funktionnierts prima. Wenn du sie ganz mittig oder links einschieben willst dann gehts entweder überhaupt nicht oder nur mit Gewalt !!
-
-
CD einlegen beim AURA Beitrag #9
Hat nicht nur der S3 ein Bose-Soundsystem, gegen Aufpreis ? Im Leon ist meines Wissens kein Bose drin, einfach ein "normales" System. :O
-
-
CD einlegen beim AURA Beitrag #10
@ Mirco:
Das ist zumindest die Auskunft meines Händlers. Aber ich habe noch nicht nachgeschaut. ?(
Thema:
CD einlegen beim AURA