CC-bank?

Diskutiere CC-bank? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, will mich erst mal vorstellen mein Name ist Daniel und bin 20 und werde hoffe ich einen Leon zulegen. Jetzt hab ich aber ein Problem da...
  • CC-bank? Beitrag #1

skywalkerxxl16

Reaktionen
0
Servus,
will mich erst mal vorstellen mein Name ist Daniel und bin 20 und werde hoffe ich einen Leon zulegen.

Jetzt hab ich aber ein Problem da ich mir letztes Jahr ein Auto finanziert habe und total unzufrieden bin, will ich die Karre loswerden!
Hat jemand schon mal ein Auto finanziert und den Vertrag frühzeitig abgebrochen?
Ich kann ja schlecht den Wagen Privat verkaufen, da ja die CC-Bank meinen Schein hat!!
Kann mir jemand helfen der schon mal solche Probleme gehabt hat!?
Nimmt der Händler den Wagen einfach so zurück?

Wäre dankbar um jede Antwort!

MFG

SKY

PS: Super Forum!!!!!!!!!

• CC-bank?

Anzeige

• CC-bank? Beitrag #2
Für solche Fälle kann man aber auch den Schein anfordern - den Wagen verkaufen - und die Summe auf 1x zurückzahlen ...

Sowas funktioniert auch - und zwar ohne Probs ... glaub mir ...

• CC-bank? Beitrag #3
Schein anfordern

Wie lange kann man dann den Schein behalten?
Ich glaube so schnell werde ich ihn nicht los!

Ist nämlich nicht das gängigste Auto!:

Daewoo Nubira 1.8 CDX Kombi
25000KM
122PS
LPG-Gasanlage
Tiefergelegt
Schwarz Metallic
USW.

Braucht keiner so ein schönes Billiges Auto?

• CC-bank? Beitrag #4
wie lange du den BRIEF! behalten kannst hängt von der jeweiligen Bank und der Laune des Bearbeiters ab...zur Not frag doch einfach mal nach bei der CC Bank, ich hab mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht...die haben mir beim Motorrad damals den Brief schon nach der halben Laufzeit zugestellt...weil ich son toller Kunde war angeblich :D

• CC-bank? Beitrag #5
Wewnn du das Auto privat verkaufen willst, ist es durchaus üblich, das der Käufer die Ratenzahlung übernimmt, oder aber das Auto komplett auslöst.

• CC-bank? Beitrag #6
Danke für eure Antworten ich hoffe, das alles hinhaut wie ich mir das vorstelle.

Danke @ all

• CC-bank? Beitrag #7
Ich hatte meinen alten Ibiza auch bei der CC Bank finanziert und ihn vorzeitig beim Händler in Zahlung gegeben. Mein freundliches Seat-AH hat das komplette Handling übernommen. Wenns also problemlos laufen soll, nur übers Autohaus abwickeln.

Thema:

CC-bank?

CC-bank? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Dachreling tauschen, folieren oder plastikbeschichten: Hallo zusammen, hab mir notgedrungen weil sehr kurzfristig einen neuen Wagen zulegen müssen und durfte aber nun endlich in den Genuss eines Leon...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben