CB Sporting !!

Diskutiere CB Sporting !! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiss ja nicht ob ihr´s wusstet ... In meinem Autohaus (Bellendorf) gibt es quasi ein outgesource Tunning Abteilung ....CB-Sporting ..... Bin...
  • CB Sporting !! Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Ich weiss ja nicht ob ihr´s wusstet ... In meinem Autohaus (Bellendorf) gibt es quasi ein outgesource Tunning Abteilung .... ..... Bin mal einen CB Sporting 1,8 T gefahren , Hammer !! .. vo bei ich sagen muss das ich ja" nur" einen 1,6 l 16V habe , habe aber auch den Cupra R schon gefahren , der CB-Sporting braucht den Vergleich ned scheuen !!!

Greetz

Markus 8)

• CB Sporting !! Beitrag #2
Heisst das Christoph Bellendorf Sporting? Von wem kommt die Software? Glaub nicht das er die selber schreibt.

• CB Sporting !! Beitrag #3
nee gleaube ich auch nicht ,das er die Software selber schreibt , von dene habe ich auch damals meinen Sportauspuff am Arosa gekauft ! War super zufrieden ! , schöner Sound , geniale Verarbeitung. (Hersteller ELBE...?? noch nie gehört) Wenn die anderen Produkte auch die Qualität haben , dann ist das bestimmt keine schlechte Adresse !

Greetz

Markus 8)

• CB Sporting !! Beitrag #4
Woher er die Daten der Motoren nimmt ist allerdings etwas fraglich:

150 PS TDI - optimiert 255NM??? ?( Cool, wollte mein (original) Drehmoment immer schon um 65 NM "runterschrauben" 8)

• CB Sporting !! Beitrag #5
Original von Dotsulter
Woher er die Daten der Motoren nimmt ist allerdings etwas fraglich:

150 PS TDI - optimiert 255NM??? ?( Cool, wollte mein (original) Drehmoment immer schon um 65 NM "runterschrauben" 8)

Ei da steht doch, dass alle Angaben unvollständig und fehlerhaft sind und deswegen die Seiten überarbeitet werden...

Wie war das nochmal? Wer lesen kann is... :p

Obae.

• CB Sporting !! Beitrag #6
genau Stay Tuned ! ....Bald folgen die "Richtigen Daten"

Greetz

Markus 8)

• CB Sporting !! Beitrag #7
Denke mal, daß die Programme von ASR aus Bottrop kommen! Liegt direkt neben BMW Procar.

• CB Sporting !! Beitrag #8
@ Markus,

(Hersteller ELBE...?? noch nie gehört)

Also ich denke es könnte die Firma Elbe-Metallverarbeitung sein ! Die stellen verschiedene
Edelstahl Sport ESD her !

Bei denen kannst auch direkt bestellen, hab da mal einen ESD für meinen ex Toyota MR2 angefragt, ganz gute Preise !

url:

mfg
Franky

• CB Sporting !! Beitrag #9
Genau die , hatte sogar 4 verschieden Endrohr Varianten , DTM , gerade , schräg usw...

War seht gut verarbeitet...

Was auch super ist , Der Kumpel von mir besorgt Sportauspuffanlagen über Bosch (der hat ne´n Boschdienst) , genialer sound , nur der Hersteller ??...

Greetz

Markus

Thema:

CB Sporting !!

CB Sporting !! - Ähnliche Themen

[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Svens Schäfchen: Hi @ all Ich denke es ist mal an der Zeit mein Auto hier vorzustellen:) Es ist ein Seat Leon Signo mit einem 1,6 16V Motor mit unglaublichen...
Testberichte Nissan 350Z, Mazda Rx-8, Leon Cupra R: Hi Leute, dachte mir, ich veröffentliche hier mal meine fahrberichte, welche ich hin und wieder bei einer Zeitung veröffentliche: Viel SPAß...
uiuiu 1,6 8V: Hallo Leude habe gestern meinen Leo zum Händler gebracht , es werden auf Garantie Front & Heck Stossfänger lackiert plus Heckklappe !!, Dabei...
Oben