Carrera GT

Diskutiere Carrera GT im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Das was ich poste ist ja auch meine persönliche Meinung. Ich denke, dass jeder der hier ein Post macht, immer seine pers. Meinung mit einfließen...
  • Carrera GT Beitrag #21
Original von MikeTheMig
... MEINE persönliche Meinung ...

Das was ich poste ist ja auch meine persönliche Meinung. Ich denke, dass jeder der hier ein Post macht, immer seine pers. Meinung mit einfließen lässt.

Also, so what?

• Carrera GT

Anzeige

• Carrera GT Beitrag #22
Original von marcuscarl
Original von MikeTheMig

so what ?

die leistung von porsche dieses fahrzeug entwickelt zu haben schätze ich persönlich um ein vielfaches höher als den Enzo. MEINE persönliche Meinung.

und warum???

na wenn man mal die konzerngrößen vergleicht - porsche - ferrari(fiat) ? da hat ferrari wohl deutlich mehr möglichkeiten -

• Carrera GT Beitrag #23
Original von Micha
Original von MikeTheMig
1. ... die tatsache dass der carrera ne gute sekunde schneller war auf dem handlingkurs als der ach so tolle super-enzo... fand ich nur geil :D

2. topspeeds jenseits von 300 sind meiner meinung eh völlig irrelevant. und das beste handling hat eben definitiv der carrera! und die besten bremsen.

zu 1. Es kommt immer darauf an, wie der Handlingkurs gestaltet ist. Ein wenig mehr Geraden, mehr langgezogene Kurven und schon sieht das ganz andres aus. Oki, dass denn auch kein Bentley mitkommt ist klar. Genau wie bei Motorvision, nur Kurven drin. Kein Wunder, dass da ein 4WD Turbo die Nase vorn hat.

zu 2. Es gibt Hersteller, die die Topspeed nunmal auch mit dabei haben wollen. Und da hatte der Enzo einfach nur die Nase mit über 350km/h vor. Wenn ich mich recht entsinne haben beim ersten Anlauf nichtmal alle die vom Hersteller angegebenden Topspeeds erreicht. Aber dann im zweiten doch noch.

Zu (zu 2.) Der CarreraGT ist kein 4WD Turbo sondern hat nen v10 Sauger + Heckantrieb...
... oder hab ich das Zitat falsch verstanden??

Gruß Jürgen

• Carrera GT Beitrag #24
  • Carrera GT Beitrag #25
Zitat, Zitat, Zitat, .....

Original von JuergenK
Original von Micha
Original von MikeTheMig
1. ... die tatsache dass der carrera ne gute sekunde schneller war auf dem handlingkurs als der ach so tolle super-enzo... fand ich nur geil :D

2. topspeeds jenseits von 300 sind meiner meinung eh völlig irrelevant. und das beste handling hat eben definitiv der carrera! und die besten bremsen.

zu 1. Es kommt immer darauf an, wie der Handlingkurs gestaltet ist. Ein wenig mehr Geraden, mehr langgezogene Kurven und schon sieht das ganz andres aus. Oki, dass denn auch kein Bentley mitkommt ist klar. Genau wie bei Motorvision, nur Kurven drin. Kein Wunder, dass da ein 4WD Turbo die Nase vorn hat.

zu 2. Es gibt Hersteller, die die Topspeed nunmal auch mit dabei haben wollen. Und da hatte der Enzo einfach nur die Nase mit über 350km/h vor. Wenn ich mich recht entsinne haben beim ersten Anlauf nichtmal alle die vom Hersteller angegebenden Topspeeds erreicht. Aber dann im zweiten doch noch.

Zu (zu 2.) Der CarreraGT ist kein 4WD Turbo sondern hat nen v10 Sauger + Heckantrieb...
... oder hab ich das Zitat falsch verstanden??

Gruß Jürgen

Nee das mit den 4WD bezog sich jetzte auf den Handlingkurs von Motorvision. Oder wie meinst Du jetzte? ?(

• Carrera GT Beitrag #26
... Dacht ichs mir doch :)

• Carrera GT Beitrag #27
Ja bestimmt weil bei Motorvision der Handlingkurs so eine kleine "Kartbahn" ist das da fast nur Japan 4WDs wie der Evo oder Impreza auf den vorderen Plätzen sind. Auf einer richtigen Rennstrecke wäre wohl die ganze Liste wieder total anders.

• Carrera GT Beitrag #28
vielleicht wollen die mit den vielen kurven einen stadtkurs nahe kommen. :D obwohl das wäre ja fast eine aufforderung zum rasen in der stadt. ich finde die bahn jedoch auch ziemlich unpassend. für starke fronttriebler nicht geeignet wegen den untersteuerns, für starke hecktriebler nicht geeignet wegen des übersteuerns (oder wer driftet täglich zur arbeit, so dass man sich gleich einen neuen satz reifen bestellen kann???) kommen also nur allradler in frage die den kurs schnell meistern. so eine mischung zwischen topgear-testbahn und dsf-testbahn wäre wohl eine gute mischung :D

• Carrera GT Beitrag #29
Aber dann als Fahrer bitte auch "The Stick" .. höhö

Thema:

Carrera GT

Carrera GT - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon FR 5F 2.0 TDI Startet unregelmäßig: Hi zusammen, der Leon meiner Freundin startet manchmal recht unregelmäßig. Hin und wieder startet er ohne jegliche Probleme, manchmal braucht er...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Sonnenbrillenhalter anstelle des Haltegriffs: Hey zusammen, da der Begriff Tuning ja ein dehnbarer ist, möchte ich hier eine kleine Modifizierung meines Innenraums mit euch teilen. Und zwar...
Eintragung meiner ASA GT 1 19 Zoll ET 35: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra und habe nun ASA GT 1 19 Zoll ET 35 mit 225/35er Reifen...
Oben