Carrera GT

Diskutiere Carrera GT im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hi ! Hier ein kleines Video vom "Überporsche".Der Sound ist am besten...:sabber...
  • Carrera GT

Anzeige

• Carrera GT Beitrag #2
...wohl mit Abstand der geilste Wagen den es zur Zeit für geld gibt...zumindest wäre er das für mich....unglaublich schön und agressiv!

...und die Bremsen....unbelievable

• Carrera GT Beitrag #3
Jep, seh ich auch so. Auf der IAA.....beeindruckend.
Wohl eins der wahnsinnigsten Autos die es gibt.

• Carrera GT Beitrag #4
Das Video ist sehr geil, der Sound ist echt nicht von schlechten Eltern. ;-)

• Carrera GT Beitrag #5
Könnte noch einnen Tick lauter sein... :D

• Carrera GT Beitrag #6
Wer wischt mir jetzt die Sabber vom Tisch? :sabber:
Das Video ist aus einer Sendung, die imho auf BBC läuft. Die testen regelmäßig Traumwagen, meist auf diesem offenbar ehemaligen Flugfeld.

Der Wagen ist echt ein Traum. Aber der Heckspoiler paßt wie die Faust auf's Auge. :rolleyes:
Da hätte Porsche wirklich einiges besser machen können.

• Carrera GT Beitrag #7
Der war auch beim Tuner-GP bzw. der DriftChallenge anwesend und ist mal eben zusammen mit nem Cayenne quer durch die Sachs- und Opelkurve gefahren. :astonished: Krasses Pferd... :sabber: Und ich habs auf Video. :D

• Carrera GT Beitrag #8
Das Video ist aus einer Sendung, die imho auf BBC läuft. Die testen regelmäßig Traumwagen, meist auf diesem offenbar ehemaligen Flugfeld.
Top Gear nennt sich die Sendung.

• Carrera GT Beitrag #9
in der vorletzten ( oder einer anderen ) ausgabe von auto motor sport war ja auch ein "super-test" drin. die schnellsten sportwagen.

obwohl mir dieses blatt ja eigentlich aus sportlicher sicht überhaupt gefällt, waren dort eben carrera gt, mercedes slr und enzo ferrari drin.

die tatsache dass der carrera ne gute sekunde schneller war auf dem handlingkurs als der ach so tolle super-enzo... fand ich nur geil :D

topspeeds jenseits von 300 sind meiner meinung eh völlig irrelevant. und das beste handling hat eben definitiv der carrera! und die besten bremsen.

• Carrera GT Beitrag #10
Hmm, normalerweise find ich Porsches langweiliger als ein Sack Mehl .... hier fahren einfach zu viele 911er rum. Die Ausnahme sind die Turbos mit den schoenen Lufteinlaessen. Tja und der hier im Video .. was soll man sagen .. abgesehen von den langweiligen 911ern haben diese Deutschen, die Autos bauen die keiner braucht, aber jeder will, was ganz feines gebaut. Schoenes Auto :)

• Carrera GT Beitrag #12
Original von MikeTheMig
1. ... die tatsache dass der carrera ne gute sekunde schneller war auf dem handlingkurs als der ach so tolle super-enzo... fand ich nur geil :D

2. topspeeds jenseits von 300 sind meiner meinung eh völlig irrelevant. und das beste handling hat eben definitiv der carrera! und die besten bremsen.

zu 1. Es kommt immer darauf an, wie der Handlingkurs gestaltet ist. Ein wenig mehr Geraden, mehr langgezogene Kurven und schon sieht das ganz andres aus. Oki, dass denn auch kein Bentley mitkommt ist klar. Genau wie bei Motorvision, nur Kurven drin. Kein Wunder, dass da ein 4WD Turbo die Nase vorn hat.

zu 2. Es gibt Hersteller, die die Topspeed nunmal auch mit dabei haben wollen. Und da hatte der Enzo einfach nur die Nase mit über 350km/h vor. Wenn ich mich recht entsinne haben beim ersten Anlauf nichtmal alle die vom Hersteller angegebenden Topspeeds erreicht. Aber dann im zweiten doch noch.

Hier nochmal die Links: ,

• Carrera GT Beitrag #13
Der Porsche C. GT ist und bleibt das Überauto...!!!

Gibt nichts besseres!

• Carrera GT Beitrag #14
Original von Philipp20V
Der Porsche C. GT ist und bleibt das Überauto...!!!

Gibt nichts besseres!

... für Dich vielleicht schon! Aber egal, passt scho.

• Carrera GT Beitrag #15
Also geil sieht er schon auch und schlecht geht der wohl auch net, wobei ich den enzo von der technik her besser finde. Aussehen vom enzo ist natürlich das letzte (überhaupt nicht mein geschmack).
Da muss ich schon eher die neuen lambos loben, denn die find ich absolut genial vom aussehn

• Carrera GT Beitrag #16
Also ich denke schon das der Enzo auf der Rennstrecke schneller ist als der GT weil er einfach noch kompromissloser ist, wie ein Rennwagen. Aber der Sound vom GT ist wirklich das beste was ich je gehört hab von einem Serienauto.

• Carrera GT Beitrag #17
Original von Micha
Original von MikeTheMig
1. ... die tatsache dass der carrera ne gute sekunde schneller war auf dem handlingkurs als der ach so tolle super-enzo... fand ich nur geil :D

2. topspeeds jenseits von 300 sind meiner meinung eh völlig irrelevant. und das beste handling hat eben definitiv der carrera! und die besten bremsen.

zu 1. Es kommt immer darauf an, wie der Handlingkurs gestaltet ist. Ein wenig mehr Geraden, mehr langgezogene Kurven und schon sieht das ganz andres aus. Oki, dass denn auch kein Bentley mitkommt ist klar. Genau wie bei Motorvision, nur Kurven drin. Kein Wunder, dass da ein 4WD Turbo die Nase vorn hat.

zu 2. Es gibt Hersteller, die die Topspeed nunmal auch mit dabei haben wollen. Und da hatte der Enzo einfach nur die Nase mit über 350km/h vor. Wenn ich mich recht entsinne haben beim ersten Anlauf nichtmal alle die vom Hersteller angegebenden Topspeeds erreicht. Aber dann im zweiten doch noch.

@1: habe geschrieben auf dem handlingkurs
@2: ...meiner Meinung nach...

so what ?

das man einen handlingkurs so gestalten kann das mal der eine und der andere gewinnt ist wohl fast jedem klar. die leistung von porsche dieses fahrzeug entwickelt zu haben schätze ich persönlich um ein vielfaches höher als den Enzo. MEINE persönliche Meinung.

• Carrera GT Beitrag #18
Original von MikeTheMig

so what ?

die leistung von porsche dieses fahrzeug entwickelt zu haben schätze ich persönlich um ein vielfaches höher als den Enzo. MEINE persönliche Meinung.

und warum???

• Carrera GT Beitrag #19
Original von Zimbo 2
Könnte noch einnen Tick lauter sein... :D

An deinen Lautsprechern ist ein kleiner Regler, da kann man die Lautstärke einstellen :D

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :totlach:

• Carrera GT Beitrag #20
:sabber: SOUND :sabber:

Thema:

Carrera GT

Carrera GT - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon FR 5F 2.0 TDI Startet unregelmäßig: Hi zusammen, der Leon meiner Freundin startet manchmal recht unregelmäßig. Hin und wieder startet er ohne jegliche Probleme, manchmal braucht er...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Sonnenbrillenhalter anstelle des Haltegriffs: Hey zusammen, da der Begriff Tuning ja ein dehnbarer ist, möchte ich hier eine kleine Modifizierung meines Innenraums mit euch teilen. Und zwar...
Eintragung meiner ASA GT 1 19 Zoll ET 35: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra und habe nun ASA GT 1 19 Zoll ET 35 mit 225/35er Reifen...
Oben