Cark-91 an Aura Radio

Diskutiere Cark-91 an Aura Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nokia Cark-91 an Aura Radio Hallo! Ich habe hier schon Einiges über die Anschlussmöglichkeiten einer Freisprechanlage an das Aura gelesen...
  • Cark-91 an Aura Radio Beitrag #1

DirkHerne

Reaktionen
0
Nokia Cark-91 an Aura Radio

Hallo!

Ich habe hier schon Einiges über die Anschlussmöglichkeiten einer Freisprechanlage an das Aura gelesen... leider habe ich keine Info darüber gefunden, wie man denn genau das Nokia Cark-91 an das Radio anschließt um die Autolautsprecher zu nutzen, statt dem Nokia Lautsprecher!? Einmal steht hier was von einem externen Adapter, der die Lautsprecher mutet und das Signal durchschleift, dann aber auch von der Lösung über das Aura! Wenn ich meine Freisprecheinrichtung aber über das Radio anschließen möchte, welches Kabel der FSE muss an welche Klemme des Aura angeschlossen werden?
Bedeutet: welches Kabel an Tel-NF und welches an Tel-GND ... oder geht es definitiv nicht, über das Radio die Lautsprecher mit der FSE anzusprechen?

Grüße,
Dirk aus Herne

• Cark-91 an Aura Radio Beitrag #2
RE: Nokia Cark-91 an Aura Radio

Original von DirkHerne
... oder geht es definitiv nicht, über das Radio die Lautsprecher mit der FSE anzusprechen?

Gehen tut alles, die Frage ist nur wie

Thema:

Cark-91 an Aura Radio

Cark-91 an Aura Radio - Ähnliche Themen

AURA CD / Mute / Eingang / Hilfe!!!: Ich weiß es wurde schon oft behandelt, aber irgendwie hat es bei mir nur noch mehr Verwirrung verursacht: Hat das AURA CD die Möglichkeit über...
Aura + FSE Siemens: Hallo, ich habe mir eine FSE von Siemens in meinen Leon eingebaut, funktioniert auch prima, nur mit dem Anschluss ans Aura hab ich Probleme. 1...
Probleme beim Einbau einer FSE: Ich habe heute meine original Nokia-FSE für mein 6210 eingebaut. Nun habe ich zwei Fragen: 1. Die Radiostummschaltung schaltet das Radio auf die...
Fragen zur Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag meine THB Comfort in den Wagen eingebaut. Dazu habe ich nun noch 2 Fragen: 1. Ich habe den PIN für...
Fragen zur Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich habe diese Frage schon vor ca. 2 Wochen gestellt, sie ist aber leider untergegangen und nicht beantwortet worden. Deshalb...
Oben