Carion bezeichnung

Diskutiere Carion bezeichnung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leutz Habe vor mir evtl ein Clarion radio mit mp3 zuzulegen. Wenn ich im internet suche, finde ich zahlreiche angebote zu unterschiedlichen...
  • Carion bezeichnung Beitrag #1

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
Hi Leutz

Habe vor mir evtl ein Clarion radio mit mp3 zuzulegen.
Wenn ich im internet suche, finde ich zahlreiche angebote zu unterschiedlichen preisen. Wie kann ich denn da vergleichen?
Weiss jemand wie die gerätebezeichnung bei clarion aufgebaut ist?
Also ist ein "dxz" besser als ein "db"? Bzw. ist eins das mit der nummer 7 beginnt generell besser als eins mit einer 5 am anfang?

Wer weiss rat?

Mfg Volker

• Carion bezeichnung Beitrag #2
Hy.

Ich habe zwar ein Clarion drin, das 938er mit CD ohne MP3, aber was es mit den Betitelungen auf sich hat, keinen Ahnung. ?(

• Carion bezeichnung Beitrag #3
Hallo !

Also generell erstmal sind die DZX.... Modelle besser ausgestattet als die DB.... Modelle. Bei den aktuellen DZX-Modellen ist die Reihenfolge dann folgendermasse: DZX548RMP->DZX648RMP->DZX748RMP->DZX848RMP->DZX948RMP (Topmodell)
Die Vorgänger-Reihe hieß z.B. so: DZX538, DZX638, DZX738, DZX838

• Carion bezeichnung Beitrag #4
Original von mreast
Hallo !

Also generell erstmal sind die DZX.... Modelle besser ausgestattet als die DB.... Modelle. Bei den aktuellen DZX-Modellen ist die Reihenfolge dann folgendermasse: DZX548RMP->DZX648RMP->DZX748RMP->DZX848RMP->DZX948RMP (Topmodell)
Die Vorgänger-Reihe hieß z.B. so: DZX538, DZX638, DZX738, DZX838
Wobei die x48er-Reihe im Gegensatz zu den Vorgänger aufgewertet wurden, d.h. das 748 entspricht vom Leistungsumfang her ungefähr dem 838.

• Carion bezeichnung Beitrag #5
Vielen dank soweit.
Das klingt doch schon mal echt super.
Da gibts doch aber auch noch so bezeichnungen wie VS... oder AD..., AB..., AX.... also die den ziffern vorgestellten bezeichnungen. Habt Ihr da auch noch so ein ranking für mich?
Find ich echt gut dass ihr euch damit auskennt.

Wisst Ihr vielleicht auch noch wo man(n) sowas günstig beziehen kann ausser von e..y ?

• Carion bezeichnung Beitrag #6
V sind die Video und A steht bei Clarion für die Kassettengeräte. Der zweite Buchstabe steht für die Serie. Die MP3 Geräte haben immer das Kürzel RMP.

• Carion bezeichnung Beitrag #7
Und Was für ein Clarion könnt ihr empfehlen will mir eins kaufen weiß aber nicht welchen das enzigste was ich will ist MP3 tauglich und einen optimalen Sound.
Dachte an einen Preis so um die 350 Euro und was natürlich Optisch auch noch gut aussieht.

Thema:

Carion bezeichnung

Carion bezeichnung - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben