carhifi ausbau leon 1P

Diskutiere carhifi ausbau leon 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hello all, habs endlich geschaft die bilder von meinem carhifi ausbau in ein kleines fotoalbum zu stecken -> http://www.mcd83.at.tf wünsche...
  • carhifi ausbau leon 1P Beitrag #1

mcd

Reaktionen
0
hello all,

habs endlich geschaft die bilder von meinem carhifi ausbau in ein kleines fotoalbum zu stecken ->

wünsche, fragen, anregungen und natürlich auch kritik erwünscht ;)

greez mcd

p.s. bilder sind noch bissal unaussortiert und noch ohne text aber zum schaun gibts trotzdem schon einiges

• carhifi ausbau leon 1P Beitrag #2
sieht sehr professionell aus - daumen hoch !

nur bei der mittelkonsole wundere ich mich das du dir soviel arbeit gemacht hast obwohl es schon so fertige einbaurahmen gibt..... oder ist deine head-unit kein doppel-din gerät ?

• carhifi ausbau leon 1P Beitrag #3
doch ist eh ein doppel din gerät und es war ursprüglich auch die original doppeldin blende von seat NUR hat das ganze mit dem original rahmen von alpine beschienen ausgesehn und ich hab das ganze radio noch weiter nach hinten setzten müssen das es ca 1cm raus gestanden ist (orignal von alpine so geplant). deswegen die komplett neue blende .. vielleicht find ich noch fotos wies vorher war, dann wirst du verstehen was ich mein ..

greez michi

• carhifi ausbau leon 1P Beitrag #4
und einkaufen mußt du nie oder wie:totlach:

• carhifi ausbau leon 1P Beitrag #5
@Leon.Turbo

Jedem das seine, würd ich da sagen. Weiss auch net was es da zu lachen gibt?

• carhifi ausbau leon 1P Beitrag #6
@michi

alles klar - hab verstanden wie du das meinst ... dann werd ich beim kauf des gerätes auch darauf gucken.....

(glaub mein car-hifi fritze wird verzweifeln.... beleuchtung in weiss, nicht zu weit nach vorne, usw usw :laughing: )

• carhifi ausbau leon 1P Beitrag #7
@ leon.turbo: zum einkaufen gibts ja auch noch eine großzügige rückbank ;) .. und falls ich mal in urlaub fahren will kann man die kiste auch rausnehmen .. deswegen ja der doppelte boden ..

greez michi

p.s. aba eigentlich flieg ich eh lieber in uraub :D

• carhifi ausbau leon 1P Beitrag #8
Hallo MCD,

Ich muss sagen das es freut mich deine Einbau zu sehen!

Es ist gut geworden, sieht professionell aus, und was ich von deine Bilder sehen kann ist die arbeit sauber gemacht!

Wenn möglich hätte ich gerne mehr Info über deine Kabel durchfürungen von Motor Raum ins Kabine, und von Kabine bis in die Türen.

Ich hätte auch gerne eine Zeichnung von die LS adaptor ringe für die Türen!

Vielen dank im voraus!

LeonDK

• carhifi ausbau leon 1P Beitrag #9
freut mich das euch mein einbau gefällt :)

@LeonDK:

wegen kabeldurchführungen usw. kann ich dir ned wirklich weiterhelfen .. kabel wurden aufgrund von der garantie (leasingauto) von einer frima verlegt.

wegen den adapterringen kann ich dir nur raten das du dir so billige plastikadapterringe als verlage nimmst .. da kannst du dann die genauen mäße herausmessen. wegen der dicke der ringe musst du schon wie viel platz dir deine TMT lassen. eine genau maßzeichnung hab ich dafür nicht extra gemacht.

greez mcd

• carhifi ausbau leon 1P Beitrag #10
Hey, hab grad deinen echt hammer Ausbau gesehen.. wieviel hat denn der gekostet??

Thema:

carhifi ausbau leon 1P

carhifi ausbau leon 1P - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Welchen Quadlock Adapter brauche ich? Seat Leon 1P Facelift: Hi Forum! Ich brauche eure Hilfe :) Ich bin gerade dabei mein Serienradio aus meinem Seat Leon 1P Facelift gegen ein jvc kw-av61bte zu tauschen...
JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben