Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CARGLASS: neue Scheibe und dann wurde miene Fahrwerksnummer getauscht
Diskutiere CARGLASS: neue Scheibe und dann wurde miene Fahrwerksnummer getauscht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So da bin ich wieder, zurück aus Hannover.
Die Pollizei ist der Sach nachgegangen und da ist wohl in der werkstatt wirklich was vertauscht worden...
CARGLASS: neue Scheibe und dann wurde miene Fahrwerksnummer getauscht Beitrag #21
kfwaus G
Reaktionen
0
So da bin ich wieder, zurück aus Hannover.
Die Pollizei ist der Sach nachgegangen und da ist wohl in der werkstatt wirklich was vertauscht worden und meine Fin nun entsorgt worden.
Ich muß es so hinnehemen und mich der Mühle des gesetztes beugen, wenn auch nciht wirklich befriedigend.
Gruß der KFW
CARGLASS: neue Scheibe und dann wurde miene Fahrwerksnummer getauscht Beitrag #22
LastOne
Reaktionen
0
Na ja, merwürdig is das aber trotzdem alles:
-ausversehen die Nummer rausgeschnitten
-dies dann gleich zeitgleich bei ZWEI Fahrzeugen die dort in der Werkstatt waren
-dann auch noch die Nummern vertauscht (wenn mir das bei zweien passiert guck ich doch zur sicherheit wegen der nummer noch mal unter die haube)
-dann is der andere angeblich schrott aber laut polizei gibts den noch
na ja, vielleicht wollte carglass das geld sparen beim anderen auch noch zu tauschen?
@hanny & co
stimmt schon das die anderen nummern ausschlaggebend sind, aber wie Markus910 schon sagte, is doch für Zoll etc auf die schnelle viel einfacher in der Scheibe zu gucken
Thema: