CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt

Diskutiere CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi wir sind mit 5 autos nach bocholt nach mc donals gefahren nur um was zu essen, waren gerade auf en Parkplatz und haben dann sofort nen...
  • CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #21
hi
wir sind mit 5 autos nach bocholt nach mc donals gefahren nur um was zu essen, waren gerade auf en Parkplatz und haben dann sofort nen stadtverweis bekommen.

wir waren noch nicht mal ausgestigen da wollten die schon fahrzeugschein und zulassungen sehen.

war echt lächerich!!!!!!!

MFG
marco

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #22
Ich finde ja auch vieles witzig, aber wenn ich in nem öffentlichen Parkhaus jemanden sehe wo es vorne blau blitzt wie bei nem Krankenwagen oder safety car und dann noch die Unterbodenbeleuchtung eingeschaltet ist, dann ich das einfach nur peinlich.

Auf ner Messe ok, aber da so ? neee...

Auf den Fotos siehste es nicht, aber wenn Du bei denen aufs Album gehst und dann mal Centro P8 aufrufst verstehst Du was ich meine ;-)

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #23
Da sich diese Leute einfach nicht benehmen können, ihre Show abziehen und dabei auch noch Umstehende - sich selbst auch, aber das ist verschmerzlich - gefährenden, kann ich die Aktionen der Polizei nachvollziehen. Ich finde es schade, das solche Spinner den Ruf der Tuningszene so herunterziehen. In letzter Zeit fallen mir immer mehr Idioten auf, schon allein auf dem Weg zur Arbeit. Früher hat man sowas nur am Wörthersee getroffen, mittlerweile seh ich das an jeder Ecke. Einfach nur peinlich.

mfG

Thema:

CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt

CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt - Ähnliche Themen

Saison Start in Nürnberg: Einfach mal die Kopie aus der Mail hier. Wäre cool wenn sich einige von euch blicken lassen, vll kann man sich ja davor kurz Treffen und gemeinsam...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben