CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt

Diskutiere CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; HI alle zusammen Carfreitag am 21.03.2008 in 46395 Bocholt findet bei uns wieder das jährliche Treffen für alle Automarken und Typen statt Es...
  • CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #1
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
HI alle zusammen

Carfreitag am 21.03.2008 in 46395 Bocholt findet bei uns wieder das jährliche Treffen für alle Automarken und Typen statt

Es wird um 13.00 Uhr losgehen.

Treffpunkt ist der Berliner Platz in 46395 Bocholt , neben den Shopping Akarden.

Die Polizei wird natürlich auch wieder vor Ort sein, also BITTE nur mit Autos kommen, wo alles eingetragen ist. Wer mit einem Auto kommt, wo Sachen nicht eingetragen sind, ist selber Schuld wenn er angehalten wird, oder eine Anzeige bekommt.

Würde mich freuen wenn wir uns dort sehen.(es ist das größte Treffen so bei uns in er gegend letztes Jahr waren über 200 autos dort)

MFG
marco

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #2
Geht es dort gesittet zu oder quietscht es an allen Ecken und man wird von Unterbodenbeleuchtung geblendet ?

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #3
eigendlich geht es da immer ganz ruhig zu weil die polizei start vertreten ist.
Aber wie immer gibt es en paar leute die meinen da so was zu machen aber die werden dann auch sofort angehalten.

MFG
marco

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #4
Also ich war in den letzten 2 Jahren dort und muss sagen ist schon nett...

Aber es gibt ja leider immer so ein paar Idioten

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #5
Also wenn da jemand aus dem Forum hin will, bin ich dabei. Wer Lust hat auf nen kleinen Konvoi Richtung Bocholt hat. Bitte bescheid sagen.
Ich werde das dann mit nem Besuch bei den Schwiegereltern koppeln :eek:)
Gruß Flo

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #6
Könnten uns ja evtl mal kurzschließen Flo

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #7
Mal schauen...vielleicht komme ich auch kurz.

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #8
Eingetragen?
a015.gif
... eigentlich schon. Mal sehen :D ... muss gucken was zeitlich überhaupt paßt. Bielefeld ist ja auch noch ...

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #9
In der Zeitung stand heute schon was von massiven Kontrollen...also nix mit illegal am Wagen.

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #10
hm hab morgen GEB. sonst wär i noch kurz vorbei gekommen.......hätt dann mal glatt das xenonkit testen können ob es auch diesen test besteht :)

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #11
nur mal so zur info

es ging dort gar nix

der parkplatz an den arkaden war komplett gesperrt und die hundertschaft aus gelsenkirchen war komplett vor ort

wunderbar, wie man steuergelder verschwenden kann für nix und wieder nix

aber wenn man sonst nix zu tun hat

lächerlich dieses aufgebot für son paar getunte autos

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #12
Tja...also gut, dass ich mir den Weg gespart habe...bei dem Sauwetter !

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #13
echt übel. müsst da mal paar threads bei gk lesen. in bochold gibts wenn man angehalten wird, sofort für ganz bochold platzverweis.
gleiches soll es auch in borken irgendwo gegeben haben.

centro und bero center in oberhausen sollen auch komplett gesperrt seien.

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #14
centro und bero war nichts los ....aber die hundertschaft ist auch da hin gefahren

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #15
Nunja...wenn alle Details bei GK gepostet werden brauchen die dort ja auch nur mitlesen...:rolleyes:

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #18
Der Björn hat mir gerade was lustiges gezeigt.

mfG

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #19
Oh man...ich fahre gerne zum Centro und treffe mich dort mit netten Menschen hier aus dem Forum...aber wenn ich sowas sehe :nene: :rolleyes:

Aber die grün/weissen waren ja recht clever wie ? Parkhausausfahrt sperren und jeden einzelnen kontrollieren :D

• CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt Beitrag #20
Die haben da so Notfallpläne. Find ich recht witzig, muss ich ehrlich zugeben.

mfG

Thema:

CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt

CarfreitagTreffen in 46395 Bocholt - Ähnliche Themen

Saison Start in Nürnberg: Einfach mal die Kopie aus der Mail hier. Wäre cool wenn sich einige von euch blicken lassen, vll kann man sich ja davor kurz Treffen und gemeinsam...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben