Carfreitag - Nürburgring

Diskutiere Carfreitag - Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja es war definitif VIEL los :D
  • Carfreitag - Nürburgring Beitrag #41
ja es war definitif VIEL los :D

• Carfreitag - Nürburgring Beitrag #42
@ LoYaLgAmE Haste mich auch erwischt?

Es war echt die Hölle los, Stau überall und die Strecke war min. 4 mal gesperrt...
Bin nur 2 mal drüber gehuscht, bei der anschließenden Parkplatzsuche hat man ja fast einen Nervenzusammenbruch erlitten :rolleyes:

main.php

• Carfreitag - Nürburgring Beitrag #43
Hey Itoo,

leider nein. Hatte dich aber auch gar nicht gesehen :)

• Carfreitag - Nürburgring Beitrag #44
So, auch wieder zuhause.
knapp 40 Runden gedreht. Vom Stau konnte man auf der Strecke nicht viel merken:D
Auf der Schleife war definitiv die beste Möflichkeit um von A nach B zu kommen.

Schönes Wochenende

• Carfreitag - Nürburgring Beitrag #45
So, auch wieder zuhause.
knapp 40 Runden gedreht. Vom Stau konnte man auf der Strecke nicht viel merken:D
Auf der Schleife war definitiv die beste Möflichkeit um von A nach B zu kommen.

Schönes Wochenende

40 Runden???? Oh mein Gott ;)

• Carfreitag - Nürburgring Beitrag #46
Stimmt,
hätten deutlich mehr werden können, bei besserem Wetter Samsag und Sonntag und bei weniger BM auf der Strecke:D

So haben wir bis jetzt erst eine Jahreskarte "erfahren".
Und da wir beide eine haben, "müsssen" wir noch etwas fahren, damit sich die Karten lohnen.

Thema:

Carfreitag - Nürburgring

Carfreitag - Nürburgring - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
[5D] Optiktuning: Moin, Ich bin gerade dabei zu planen wie ich meinen Leon optisch aufbrezeln kann. Da ist jetzt die Frage, was eine Gute Farbe als Akzent oder...
Oben