Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen?

Diskutiere Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; whats up.....ich habe einen Carcept flügel aber ohne papiere und nix!!!! Jetzt weiß ich nicht, ob ich irrgend wie probleme beim Tüv kriege oder...
  • Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #1
Leon Fan

Leon Fan

Reaktionen
3
whats up.....ich habe einen Carcept flügel aber ohne papiere und nix!!!! Jetzt weiß ich nicht, ob ich irrgend wie probleme beim Tüv kriege oder so???

wo krieg ich ABE dafür,oder was soll ich machen?

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #2
AW: Carcept Flügel ohne.....

tja wie wärs wenn du dein händler anschreibst oder Carcept direkt
wenn es ein Original ist wird das ja kein problem sein

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #3

das problem ist natürlich..ich weiß ja nicht ob das original teil von Carcept ist....du weißt ja :angry: EBAY:angry: .......denn hab ich schon einige Zeit im keller liegen...weiß nicht ob ich es mir wirklich einbauen soll auf TOP SPORT......und wenn ich es mach, dann sagt tüv...NEIN!!! oder ich kann mit dem Flügel zum Tüv und nach fragen ohne jetzt direkt dran zu bauen ODER?

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #4

wird der nachbau von Fox irgendwas sein... und ohne irgend ein Gutachten bekommste nix eingetragen :(

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #5

ja toll....und jetzt??? kann ich das ****** ding wegschmeißen!!!:angry: :angry: :angry:

oder ich kann das vom Autohaus und/oder Werkstatt irrgend wie eintragen lassen...geht das???

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #6

war wenigtens ein materialgutachten mit dabei? dann hast du bessere chancen den eintragen zu lassen.

ansonsten kannste auch so versuchen den vom tüv eintragen zu lassen, wird aber eh teurer weil du eine einzelabnahme brauchst und da ist noch nicht mal sicher ob es überhaupt eingetragen wird.

frag einfach vorher mal deinen tüv prüfer.

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #7

werd ich machen....ich war gleich nächste woche mit dem Flügel zum Tüv und frag nach!!!

Merci

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #8

Ohne papiere kannst du es bei jedem tüv vergessen da kannst du dir ganz sicher sein!!!

hatte ein ähnliches problem hatte die Front und heckschürtze von CARCEPT angebaut aber leider keine Papiere

hab dann bei denen angerufen und bescheid gesagt das ich ein gutachten für die teile brauche .Muste dann nur 50€ mit ner beschreibeung was ich brauch an carcept schicken hatte es dann eine woche später zu hause liegen;)

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #9

warscheinlich wird das für den flügel etwas billiger sein, weil du ja kmplette bodykit hattest...vermute ich mal,oder.....naja wenn ich beim tüv was gesagt kriege, dann muss ich es doch mit nem Telefonat machen...:)

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #10

bekommst es auf den fall beim tüv besagt kannst es ja mal probieren wenn du willst

das Gutachten ist ein Teilegutachten wo alle teile von Carcept mit drinstehen das gibt es nicht einzeln. Da es ja ein teilegutachten ist must du es ja auch eintragen lassen.

bei mir hat es wunderbar geklappt der hat nur geguckt ob alles richtig fest ist und sonst nichts;)

hat mich fürs eintragen(bodykit von carcept+BMC luftfiler) 80€ gekostet

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #11

gör mal.....woher kommst du (RU)??? hast du pics von deinem Wagen???......

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #12

was meinst du mir RU ?

• Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? Beitrag #13
ausserdem würde ich mir den spoiler mal genau ankucken das beste gutachten nützt nix wenn auf dem spoiler keine nummer oder aufkleber ist!

die steht nämlich im/aufm gutachen (wo und wie und welche nummer) und eben auch aufm spoiler (eingraviert, gestanzt, eingegossen, aufkleber etc.) wenn da nichts drauf ist schauts schlecht aus... das will der tüv nämlich auch ab und an sehen ;)

und mit gefälschten sachen wär ich vorsichtig (kein orig. carcept aber carcept gutachen etc.) wenn sowas rauskommt gibts auch böse ärger (anzeige, urkundenfälschung, fahren ohne abe usw.)

wegschmeißen nicht gleich... wie gesagt absichern, spoiler checken, händler/hersteller kontakten und vorher am besten zum tüv (der sagt dir dann auch normal ob das ok geht oder nicht)

Thema:

Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen?

Carcept Flügel ohne Papiere... woher diese nu nehmen? - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Bremsen und Geräusche: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Leon TDI 150 PS (ARL) fogende Probleme, die evtl. zusammenhängen könnten: 1. Beim Bremsen "rubbeln" die...
H & R Federn!??: Hallo, ich möchte meinen Leon Sport TDI 110 PS tiefer legen. Ich weiss, ein FW wäre am besten aber das ist mir zu teuer und dachte ich verbaue...
Pro Street Store: so nun muss ich hier mal meinen DAMPF ablassen... ich fang mal von vorn an... Im April im Pro Street Store Felgen bestellt->Oxigen1 voll Chrom...
Oben