Carbonimitat

Diskutiere Carbonimitat im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nee hier nix zusammen fügen!Mir gehts allein darum wer das von der Oben genannten Firma hat oder hat machen lassen!Ich hatte letztens wieder so...
  • Carbonimitat Beitrag #21
Nee hier nix zusammen fügen!Mir gehts allein darum wer das von der Oben genannten Firma hat oder hat machen lassen!Ich hatte letztens wieder so einen Bericht gesehen nur scheint mir das ein wenig kompliziert.

• Carbonimitat

Anzeige

• Carbonimitat Beitrag #22
oki, sorry :holy:
FTD hab ich noch immer keine antwort gekriegt für einen kostenvorschlag, macht nicht gerade den besten eindruck.
aber falls es dich interessiert, lies mal in dem anderen thread, da hab ich ein angebot von tuningpur bekommen, die machen ja auch nichts anderes wie FTD ;)

ciao

• Carbonimitat Beitrag #23
von FTD bekommst du ja auch das Zeug geschickt und machst es selber!Die werden dir nicht die Teile so behandeln.

• Carbonimitat Beitrag #24
aha ?( und was ist mit der einteilung "lohnarbeit" auf deren seite?

ciao

• Carbonimitat Beitrag #25
Ohh war schon lange nicht mehr auf deren Seite.Wenn die das jetzt im Agebot haben muss ich meine Meinung revidieren.

• Carbonimitat Beitrag #26
hehe ja, bin mal gespannt ob da ne antwort kommt, und wenn, wie das angebot aussieht, das von tuningpur ist recht heftig... :rolleyes:

ciao

Thema:

Carbonimitat

Oben