Car Garantie von J&K

Diskutiere Car Garantie von J&K im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand von Euch auch die Car Garantzie die J&K angeboten hat abgeschlossen? Da mein Leon heute 1. Jahr alt geworden ist muss ich mir jetzt...
  • Car Garantie von J&K Beitrag #1

Tobi

Gast
Hat jemand von Euch auch die Car Garantzie die J&K angeboten hat abgeschlossen? Da mein Leon heute 1. Jahr alt geworden ist muss ich mir jetzt darüber Gedanken machen.

Zur Info das ist eine Garantieverlängerung für das 2. und 3. jahr.

- Geht ihr jetzt weiter zum Seat Händler und wickelt die sache über die Car Ganrantie ab?
- Habt Ihr Euch einen neuen beliebigen und billigeren Händler gesucht?

• Car Garantie von J&K Beitrag #2
Hab (leider) einen nationalen Leon, kann dir da also nicht weiterhelfen. Aber du könntest mir helfen! ;) Mich würde mal interessieren welche Bereiche dadurch abgedeckt werden? Ist es eine kpl. erweiterte Werks-Garantie (halt nur von J&K oder deren Versicherung) oder beschränkt sich nach Ablauf der Serien-Garantie (jetzt ja 2 Jahre) die 'erweiterte' auf bestimmte Baugruppen o.ä.?

• Car Garantie von J&K Beitrag #3
ich denke mal das du selbst die Garantiereperaturen die auf die zusatzgarantie fallen mit der entsprechenend Verischerung klären mußt,was sollte der Seat Händler für ein Interesse daran haben,.er hat weder die Prämie kassiert und nur mehr zeitaufwand und ärger weil er sich mit denen rumschlagen muß.

• Car Garantie von J&K Beitrag #4
Ja diese Zusatzgarnatie habe ich direkt beim Kauf abgeschlossen (kann aber auch später abgeschlossen werden ist nur glaube ich teurer) die hat damals 595 DM gekostet.

Die deckt über eine große Breite viele Defekte ab die dann auf Kosten von Car Garantie teilweise übernommen werden. Das staffelt sich dann auf das alter des Autos. So wird dann Prozentual der Anteil bereichnet den die Garantie übernimmt. Lohnt sich aber. Anfangs sind das 90 %. Ist also echt gut. Schaue mir das Heftchen was ich da von denen habe nochmal genau an dann poste ich das hier nochmal!

Die Car Garantie ist abgeschlossen und der Händler muss dann bei Car Garantie anrufen sagen er will reparieren, gibt meine Kundenummer durch und bekommt innerhlab kurzer Zeit ein Fay mit der Kostenübernahme.

So ist auch egal zu welchen Händler ich dann gehe der mir die Garantie arbeiten ausführt!

--Update--

Schau mal hier:

• Car Garantie von J&K Beitrag #5
Sicher ist es egal,allerdings würde es mich wundern wenn er verpflichtet wäre die leistung direkt mit der versicherung abzurechnen.

Wäre auch legitim wenn er dir die rechnung schickt und du sie bezahlst und dir dann das geld von der Versicheurng wiederholst.

Wenn du beim Seat Händler eine erweiterung der Werksgarantie machst wäre das was anderes,da kassiert er ja evtl die vermittlungsprämie und es ist halt seat,bei toyota gabs das und war auch sehr günstig ich glaub 150dm für jedes jahr verlängerung zu den 3 standardjahren.

• Car Garantie von J&K Beitrag #6
Habe bei meinem ersten Auto (Golf 2 GTD, Gott hab ihn seelig) ne Garantie von Car Garantie gehabt. Hat sich für mich gelohnt.
Du zahlst bei der Werkstatt und kriegst zwei Wochen später nen Scheck von der Versicherung.
Die achten aber natürlich auf die Einhaltung der Inspektionstermine.

Thema:

Car Garantie von J&K

Car Garantie von J&K - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
SEAT CARE Wartung und Inspektion & Garantieverlängerung: Hallo zusammen, ich habe keine aktuellen Informationen im Forum gefunden, deswegen mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich blicke ehrlich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben