Car Freitag treffen in Bielefeld

Diskutiere Car Freitag treffen in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dann meld ich mich + Freundin auch gleich mal an.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #21
Dann meld ich mich + Freundin auch gleich mal an.

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #22
Ich bin auch dabei.
Diesmal habe ich auch vor, den Weg zu nutzen wo keiner mich anhalten will.
Eventuell sollten wir vielleicht wieder eine Liste machen, wer was mitbringt???
Oder quasi so wie immer ;9

@ Pevil dann darfst du auchmal meinen Ausbau sehen/hören... was wir eigentlich schon länger vorhatten!

Daumen drücken, dass es so ein Wetter ist wie heute. Wird bestimmt wieder lustisch...

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #23
könnt ihr mir dann auch mal ein paar infos zukommen lassen, so von wegen grillen :) danke =)

Naja, bring einfach Grillfleisch mit, was zu trinken, nen Klappstuhl [tm] und gute Laune!

Treffen ist genau(!) hier auf .

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #24
Pevil ich will das wohl machen.... aber dann mach ich für die Orga wohl nen neuen thread damit das Startposting immer akutell ist....

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #25
hau rein alder oder mach im alten CF Thread Weiter

Also @ Mod Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Car Freitag treffen in Bielefeld

Car Freitag treffen in Bielefeld - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Oben