Car Freitag treffen in Bielefeld

Diskutiere Car Freitag treffen in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin @ all ich wollt mal schauen wer alles dabei wäre selbe bedingungen wie letztes jahr Dat sind die infos vom letzten Jahr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #1
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Moin @ all ich wollt mal schauen wer alles dabei wäre selbe bedingungen wie letztes jahr

Zuletzt bearbeitet:
  • Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #2
Bielefeld? gibt es nicht!

ne, mal Spaß beiseite... schieb mal ein paar Infos rüber oder stell mal ein paar Links ein.
Mir sagt das nichts!

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #3
Wie Daniel? Car Freitag in Bielefeld sagt dir nix??? Da is in Bilefeld die Hölle los. Nur getunte Autos und die Rennleitung fliegt super tief.
Ist eigentlich, wenn dein Auto komplett "legal" ist, nen cooles event

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #5
wieso ???? wir haben uns letztes mal auch nicht so in den trubel geschmissen !!!

zudem werde ich den tag auch gewisse straßen meiden kein nock angehalten zu werden aber schaun wir mal

is ja alles legal

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #6
Eben. Kenn mich da nicht so aus,aber angehalten werden muss ja auch nu wirklich net sein

Vorallem stehen die doch dort auch mit mobilen Leistungsprüfständen , oder?

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #7
Meine Leistung können die ruhig messen... da werden sie sich eher wundern warum da so wenig kommt. Ich habe leider noch nicht alles eingetragen was man eintragen sollte.:rolleyes:

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #8
das sollte, wenn du nach bielefeld fährst passiert sein.
letzter jahr sind wir aber auch nicht kontrolliert worden. es war ein schönes gemütliches grillen und dann waren wir noch irgendwo in einer kneipe.

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #9
Hört sich ja garnicht so schlecht an. Man kann sich das ja mal vormerken

Hab ja auch endlich mal alles eingetragen;)

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #10
werde leuten ne wegbeschreibung per Pn schreiben die sich nicht sicher sind wie gut ihnen der Opel Club grün weiß gesonnen ist !!!

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #11
Wäre gut;)

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #12
LOL ... Zwei dumme ein Gedanke. Genau die Idee hatten wir letzte Nacht auch!

Karfreitag Grillen in Bielefeld aufm Berg ist einfach Pflicht. Bin eh schon ein paar mal wegen nem neuen Treffen gefragt worden. Also ab gehts... Werd mal nen paar Leute informieren.

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #13
@ Last One schön wat hier von dir zu hören
übernimmst du jetzt die leitung der geschichte hier habe ja scho gehofft das sich einer der netten Bi runde meldet und du bist der Erste =)

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #14
Da die grünen Verbrecher ja meine besten Freunde sind werde ich mich da auf jeden Fall blicken lassen;)

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #15
Moinsen!

Ich bin dabei! *freu*

Also: 21.3.2008 (Karfreitag) um 14 Uhr

Parkplatz Peter auf'm Berge

Was tun wir da?

Smalltalk, grillen, was trinken, hoffentlich nicht frieren!

Danach: Trip in die Stadt noch was essen, weiterklönen, nicht-von-der-Rennleitung-packen-lassen, daher lassen wir den erweiterten Korso mit IKEA-Ehrenrunde übern Ossi wohl sein, was? ;-)

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #16
Eine nette Unterhaltung mit den grünen Fröschen ist doch ganz Witzig voralledem wenn du einen vor dir stehen hast der keinen Schimmer von Autos hat und erstmal sein kleines Rechtsbuch rausholen muss und Seite für Seite lesen muss ob das Erlaubt ist oder nicht.

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #17
wie in alten Zeiten :very_hap:

Moinsen!

Ich bin dabei! *freu*

Parkplatz Peter auf'm Berge

Was tun wir da?

Smalltalk, grillen, was trinken, hoffentlich nicht frieren!

Danach: Trip in die Stadt noch was essen, weiterklönen, nicht-von-der-Rennleitung-packen-lassen, daher lassen wir den erweiterten Korso mit IKEA-Ehrenrunde übern Ossi wohl sein, was? ;-)
warum, du hast doch nichts zu verbergen, oder:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #18
Ich bitte mal alle Verballhornungen gegen die Ordnungshüter zu unterlassen. Ihr seid hier erstens öffentlich und zweitens nicht im rechtsfreien Raum. Vor allem die, die ich schon mal ermahnt habe deswegen ;) Danke :D

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #19
könnt ihr mir dann auch mal ein paar infos zukommen lassen, so von wegen grillen :) danke =)

• Car Freitag treffen in Bielefeld Beitrag #20
@ Hix wir haben einen Cop in BI der ist echt fit mit autos und wenn seine kolegen nicht weiterwissen sollten holen se den rann hab das scho mal mit erlebt wie die cops mit 8 autos erst die T gesichert haben und danach nen Algemeinen KFZ check gemacht haben bei etwa 30 Autos

@ all denke mal es wird wie letztes jahr nen riesen gaudi werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Car Freitag treffen in Bielefeld

Car Freitag treffen in Bielefeld - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben