"Car" Freitag - Limburg

Diskutiere "Car" Freitag - Limburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich komm auch 100%ig nach limburg
  • "Car" Freitag - Limburg Beitrag #21
ich komm auch 100%ig nach limburg

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #22
japp ich nun auch^^ ich hab noch 4 leuts im schlepptau ;)

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #23
ich nur 2^^

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #24
Letztes Jahr wurde das Ganze dann von der Polizei, auf den nahegelegen ICE Bahnhof Parkplatz verlegt, da die Tanke ein bisschen überfüllt war :D

@ Marco na dann sieht man sich endlich ma wieder.

Muss dir da widersprechen das war das Jahr zuvor.
Letztes Jahr fand es gleich auf dem ICE Bahnhof statt;)

Werden ja nun doch ganz paar leute, bin ja mal gespannt:)

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #25
Stimmt ..... hast recht Marco, sorry!
Ist alles schon sooo lange her und ich kann es ned mehr richtig einordnen :D

Achso ... falls die Polizei das heute von Anfang an sperren sollte ist inoffizielle 2. Treffpunkt der Mägges in Diez

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #26
in diez?
flo gib misch mal dein handynummer :)

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #27
sorry Heiko zu spät gesehen... :(

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #28
macht nichts, war dann doch nicht da weil nochn kumpel abgesagt hat und es insgesammt zu teuer gewordeb wäre, bzw auch zu spät war

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #29
Ah ok ... die Polizei hat dann ein Treffen an der Tanke verhindert und später den Mägges geräumt. Musste dann auf nen anderen Parkplatz ausweichen, aber das war egal ...
Das Einzigst nervige waren die netten Fanclubs besonderer Automarken (Op..), die mussten das ganze mal wieder übertreiben und sich in besonders positiven Erscheinungsbild darstellen :D

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #30
Wie auf jedem Treffen waren natürlich auch da viele Caoten dabei aber was will man machen.
War alles en bissi durcheinander wegen den netten Polizisten, aber was will man machen.
Im enteffekt war doch jede menge los.
Auch zum schluss wo ich noch Bomwollen und Angang beim ICE Bahnhof aufgegabelt hab und noch nach Diez gebracht hab, war schon lustig und en großer Zufall:D
hatte mich schon gewundert welcher Spinner mir da vor die Haube springt:D :D :D

Im großen und ganzen en echt netter Saison Auftakt:)

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #31
Ja war echt lustig dort, kann mich nur anschliessen...und

@Marco84
Hübsches Auto...hatte keinen Platz mehr bekommen und somit am Mäcces geparkt

Mir haben e bissl die Leons gefehlt, dafür gab es (P)Opels im überfluss :D

lg
Micha

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #32
Danke für die Blumen:D

Naja Seats waren schon en paar da, meistens dann aber 1M ;)

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #33
hatte mich schon gewundert welcher Spinner mir da vor die Haube springt:D :D :D

Im großen und ganzen en echt netter Saison Auftakt:)

Ja wer wohl ne^^

also das treffen war meiner meinung nach rotz. waren dann auch nach ner stunde wieder aufm heimweg.
aber war cool dich ma wieder gesehen zu haben marco :)

• "Car" Freitag - Limburg Beitrag #34
Naja leider kamen uns dann schon jede menge leuten entgegen als ich euch hingebracht habe.

Ja, das nächste mal fällt das sehen wohl länger aus aber ich hatte an dem Abend keine Lust mehr.

Thema:

"Car" Freitag - Limburg

"Car" Freitag - Limburg - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Seat Care Wartung und Inspektion: Hallo, Ich hab mir einen Seat Leon KL gekauft. Erstzulassung 2021 und Laufleistung 51.000km. Jetzt wurde mir das Seat Care Wartung und...
Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Oben