Bye Bye...

Diskutiere Bye Bye... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich war zwar in letzer Zeit nicht besonders häufig hier unterwegs, wollte aber trotzdem Tschüss und danke sagen. Es war eine...
  • Bye Bye... Beitrag #1
Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich war zwar in letzer Zeit nicht besonders häufig hier unterwegs, wollte aber trotzdem Tschüss und danke sagen.
Es war eine schöne Zeit hier im Forum, bei Problemen mit meinem Leon wurde mir hier immer geholfen. Danke an alle dafür :)

Der Leon ist jetzt nach 5,5 Jahren verkauft,war wirklich ein super Auto und habe ihn gehegt und gepflegt wie es sich gehört, und ich habe mich der Marke der 4 Ringe zugewandt :)

Wie gesagt, danke nochmal für alles und die schöne Zeit hier im Forum.

Lebt wohl und euch weiterhin viel Spass mit den Leon`s :)

Grüße
Raven

• Bye Bye...

Anzeige

• Bye Bye... Beitrag #2
Ich wünsche dir alles Gute und jederzeit knitterfreie Fahrt.Bye Raven

Gruß Cup

• Bye Bye... Beitrag #3
Auch von mir alles Gute und allerseits unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen;)

Gruß BigPapaNuschl

Thema:

Bye Bye...

Bye Bye... - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Knarzen/Quietschen an der VA: Hallo liebe Community, zum folgenden Problem habe ich bereits das Forum durchsucht, aber keine Lösung gefunden. Ich fahre meinen Seat Leon 5F...
Oben