Bully's Leo

Diskutiere Bully's Leo im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; na dann ists wieder was besonderes..
  • Bully's Leo Beitrag #21
na dann ists wieder was besonderes..

• Bully's Leo Beitrag #22
lol
ok
naja trau mich aba net

ich wünsch dir bully jedenfalls noch viel spass mit deinem leon und dass du schnell wieder geld hast zum weiterbasteln und arbeiten :]

• Bully's Leo Beitrag #23
Ach ich bin da nicht böse, stimmt ja ist halt alles standard und keine Einzelanfertigung, ausser die MHV. Wie gesagt ich steh auf dezent und finde man kann mit dem Ergebnis gut auskommen :D
Ich hab die Bilder ja auch reingestellt um mal die Kritiken zu lesen und zu schauen, wie mein Dicker so auf andere wirkt, dass er nicht jedem so gefällt, war mir klar :very_hap:
Ich bin dankbar für alle Kritiken :heart:
MfG Bully

• Bully's Leo Beitrag #24
Muss auf jeden Fall tiefer, aber des weißt du ja selber. Ansonsten finde ich auch das das sog. "Standart Programm" dem Leon einfach gut steht (finde ich zumindest). Nen paar dezente Felgen und ne schöne Tieferlegung und das langt schon. Da brauchts keine 1000 Kleinigkeiten und mehrere 10t€ reinzustecken um nen schönen Wagen zu haben ;)

Mfg

• Bully's Leo Beitrag #25
naja gefallen tuts, wäre ja kein standard geworden wenns net gut wäre :)

• Bully's Leo Beitrag #26
:respekt:

• Bully's Leo Beitrag #27
Welche Gewindefahrwerke könnt ihr denn noch empfehlen, will jetzt net son ebay kram kaufen also hab mir jetzt FK Silverline X und KW Var 1 angeschaut, preislich fast gleich aber was brauch ich denn noch dazu bei vielen steht drin, dass man andere Pendestützen, Stabilisatoren und Domlager brauch, welche könnt ihr empfehlen oder kann man zu denen greifen, welche dort gleich mit angeboten werden? Könnt ihr noch andere Fahrwerke empfehlen wie z.B. das Weitec Hicon GT oder ähnliche? Bitte mal dazu schreiben was man dann zusätzlich beim TDI brauch ausser das Fahrwerk
Vielen Dank
MfG Bully:wave:

• Bully's Leo Beitrag #28
Schau doch mal in meine Sig. Da siehst du wie tief meiner ist. Und die Tiefe geht ohne Änderungen an Stabi oder so. Hab ja auch den großen TDI.

Mfg

• Bully's Leo Beitrag #29
Darf ich dezenter Weise fragen was du bisher investiert hast?

MFG Uli

• Bully's Leo Beitrag #30
Hi, also wenn ich jeden Fipsel einberechne, der seit Serie dazu kam, komm ich auf einen Wert, der sich zwischen 2500 und 3000 Euro bewegt :rolleyes:
Welches Fahrwerk wäre denn empfehlenswerter, um dass nochmal aufzugreifen?

• Bully's Leo Beitrag #31
joa benutze die Suche da findest genug :p

Also ich hab Fk und das reicht mir hin ;) muss aber noch mal neue Bilder reinstellen ;)

Ausserdem kommt das Auto schön tief

• Bully's Leo Beitrag #32
Die MHV ... :sabber: ... sehr gelungen, und 4 mal besser als die JE-Blenden ... mehr muss auch meiner Ansicht nach nicht sein

• Bully's Leo Beitrag #33
die motorhaubenverlängerung gefällt mir auch sehr gut, aber das ist ja nun mal leider nicht günstig :/
wenn ichs richtig verstanden habe wurde bei dir die gesammte motorhaube lacjiert bully, oder?

• Bully's Leo Beitrag #34
Also ich finde das gesamte Ding sieht 1A aus.

Ich stehe auch eher auf das dezente Tuning und da hat Bully meinen Geschmack schon sehr gut getroffen.

Alles in Allem ein sehr stimmiges Bild.

Ich finde die MHV sehr geil. Die ist nach meinem Geschmack.

Auch die Mittelkonsole. SEHR GEIL.

Schon mal überlegt auch den Aschenbecher so zu lackieren?

• Bully's Leo Beitrag #35
Hi@all, danke für die positive Resonanz, hätte nicht gedacht, dass der Wagen doch so gut ankommt obwohl vieles standard ist :]
Die Motorhaube wurde komplett lackiert ja und wie gesagt dezent verlängert, weil der mittlere Grill erhalten bleiben sollte *sein Seat Emblen gern hat :heart: *
Ja der Aschenbecher sollte eigentlich als Kontrast dienen, weil ich überlegt hatte, das Ablagefach darunter in derselben Farbe lackieren zu lassen und dann mit Lackschutzfolie überziehen zu lassen, damit man da bedenkenlos was reinlegen kann, ohne gleich alles zu zerkratzen :very_hap: Ich muss erstmal schauen, wann ich das in Angriff nehmen kann, habe jetzt erstmal Projekt Umzug am Hals und muss ne Wohnung einrichten ;)

Thema:

Bully's Leo

Oben