Bully's Leo

Diskutiere Bully's Leo im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So ich will jetzt auch mal ein paar Bilder von meiner Perle Online stellen, um mal meine "Fortschritte" zu zeigen :p Angefangen hat alles vor...
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
So ich will jetzt auch mal ein paar Bilder von meiner Perle Online stellen, um mal meine "Fortschritte" zu zeigen :p
Angefangen hat alles vor knapp 2 Jahren. Da hab ich mir meinen Leon FR TDI in schwarz gekauft

Dann viel mir auf,
das doch recht viele mit diesem Auto rummfahren, also wollte ich mich ein wenig von der Masse abheben. Ich muss dazu sagen, dass Extremumbauten nicht zweckhaft für mich sind, deshalb muss alles alltagstauglich für mich sein und dezent aussehen.
Mein erstes Update war daher Einstiegsleisten aus dem Originalzubehör

Danach folgte die Scheibentönung in Chromolux dark an der Heckscheibe und Mittel an den Seiten, damit es nicht so abgehackt ausschaut

Es folgten die obligatorische Cupra R Lippe und Je Design Blenden :laughing: jawoll der standard Rocker :D

Das nächste Update war dann der Innenraum, die Fußstütze weichte einer VW Sport Fußstütze, die Pedalerie wurde gegen die vom Golf 5 R32 ausgetausch und um das ganze komplett zu machen kamen Seat Sport Fussmatten und ein Handbremshebel mit Lederüberzug


 
07.06.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bully's Leo . Dort wird jeder fündig!
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
AW: Bully´s Leo

Dann wollte ich das Tacho irgendwie anders haben, zuerst wollte ich den Tunnel lackieren, diese Variante gefiel mir dann aber nicht, also viel die Wahl auf Aluminium Tachoringe, um einen etwas sportlicheren Look zu bekommen.

Als nächstes musste ein neues Radio her. Dazu wurde die Mittelkonsole verspachtelt, zusammen mit der Klima Blende und das ganze dann in Audi Kirschschwarz lackiert. Hierzu vielen Dank an Frank und Bigwheelers :]

Ich legte mir dann noch einen Aerotwin Heckscheibenwischer zu

Meine Sommerbereifung neigte sich dem Ende und ich dachte an neue Felgen, da die FR Felgen leider Gottes den Bordstein geküsst hatten. Es viel ein Hammer Angebot vom Himmel und ich schlug zu, verkaufte meine FR Felgen, die jetzt auf nem Tolli rollen
Es kamen ATS Taurus in 8,5x18 Zoll und Goodyear Eagle F1 in 225/40 R18, denn an Reifen soll man ja nicht sparen ;)

zwischendurch wurden die Bremssättel noch rot lackiert
Es folgten Angel Eyes und die Je Blenden flogen raus


Als nächstes brauchte ich neue Bremsen, da sich meine originalen leider verzogen hatten und ordentlich flatterten. Hab mir von ATE die Powerdiscs geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
AW: Bully´s Leo

Da ich viel Autobahn fahre, hatte meine Haube ordentlich Lackschäden, daher hab ich sie lackieren lassen.
Herausgekommen ist dann die zarteste Motorhaubenverlängerung, seit es Schokolade gibt :D

Ich glaub, diese Variante haben nicht zu viele und ich finde sie richtig geil. Mir war wichtig, dass der Grill mit dem Emblen vollkommen vorhanden bleibt und das das ganze nicht zu extrem aussieht. AUch hier wieder besten Dank an Frank 8)

Zu guter letzt kamen Led Heckleuchten im originaldesign und das beste ist, sie funktionieren ( auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht aber das liegt an der handy cam) und sehen verdammt geil aus. :laughing:



Jetzt träume ich noch von einem Fahrwerk und genug Geld um meine Anlage endlich mal fertig zu stellen :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackart

Beiträge
37
Reaktionen
0
AW: Bully´s Leo

Schön dezent.. echt toll. wann kommt die leistungssteigerung?
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
AW: Bully´s Leo

Die MHV gefällt der Rest ist ja mittlerweile Standard, aber dennoch schöne dezent.
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: Bully´s Leo

nett =)
von welchem fahrwerk träumste denn? und vorallem von welcher alltagstauglichen tiefe?
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: Bully´s Leo

o_O die heckleuchten gefallen mir!

die mhv ist auch recht chic, aber mir persönlich etwas zu "freundlich". aber auf jedenfall ist es mal was anderes.
 
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
AW: Bully´s Leo

@SnakeBite: Also ich hab mein Gewissen darauf eingependelt, dass es ein KW Var1/2 oder ein FK Silverline etc. werden sollte. Aber das gute Geld will nicht so wie ich :laughing:
Die Anlage sollte erstmal fertig werden und noch so ein paar Kleinigkeiten im Innenraum. Leistungssteigerung wäre das letzte was kommt, da die 150PS im Moment noch ausreichend sind, obwohl die 18 Zöller schon gewaltig reinhauen :baby: Mit der Leistungssteigerung wäre ja auch wieder ne neue Kupplung verbunden ahhhh:idea:
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
ich würde zuerst auf leistung, dann auf tieferlegung und als allerletztes auf den sound/anlage schaun :D
aber so ist das mit der prioritäten, jeder legt sie anders ;)

P.S.: achso, dass dein auto in der falschen farbe daher kommt ist dir sicher auch schon aufgefallen oder :p
 

Nicke

Gast
Der Wagen würde ne ganze Ecke besser daher kommen, wenn er nicht den Country-Style hätte. So muss ich sagen :nene: Das wirkt nicht. Mit so essentiellen Dingen wie Fahrwerk Felgen beginnt man eigentlich ;) Aber musst du ja wissen :p
 

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
jeder wird das kennen: die 3 F´s; Felgen Fahrwerk Fertig

ist bei mir aber leider nicht getan ;)

@Bully

gefällt mir auch sehr gut dein Auto und wenn er noch tiefer kommt wirkt das Auto wirklich anders, so wie nicke schon sagte.
 
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
Ja das er nach Country aussieht stimmt schon, aber hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es mit 18 Zöllern so extrem aussieht. Mir ist im Moment noch der Komfort sehr wichtig, da ich teilweise 4000km im Monat fahre. Hatte noch nicht die Chance in nem Leo zu fahren, der ein Gewindefahrwerk verbaut hat um zu gucken, ob das noch komfortabel genug ist. Ich muss mich erstmal um meinen Umzug kümmern, denn von der schönen Ostseeküste nach Dortmund kostet schon einiges :nene: danach kann man ja schauen was übrig bleibt :heart:
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
mal ehrlich, wie komfortabel ist den das polterige ts/fr fahrwerk mit 18" und wenig gummi??? da macht n gutes gewinde oder n 50/30 kw nix mehr aus......

ansonsten sehe ich da nix was nicht mittlerweile standard ist...... das es chic ist ist klar wäre ja sonst nicht zum standard hier geworden
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
egal ob es standardtuning ist oder nicht. es geht um sein auto mit dem kennzeichen xyz und der fahrgestellnummer abc. selbst wenn jemand anderes das gleiche verbaut hat an seinem leon.
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
?

was willst du uns damit sagen Thomas?
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
des bezog sich auf die "standard" hier und "standard" da posts. liest man ja in fast jedem umbauthread, wo nicht so spektakulär ist wie deiner oder dem gora seiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
ah, jetzt versteh ich.

zum auto: er muss tiefer :D das weisst ja selbst, hast auch schon gleich im ersten Thread geschrieben.

Ansonsten doch schonmal recht schick. Gefällt, weiter so :very_hap:
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
also ich finds toll was der bully mit seinem leon gemacht hat und vor allem dass er sich getraut hat es hier rein zu setzen!
denn ich hab noch immer nix hier reingestellt da ma dauernd dann zu hören bekommt dass es standart is...
gib dem LeonT da vollkommen recht!!
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
na bei dir wärs was anderes weil du weiblich bist petzi, aber grundsätzlich hat thomas recht
das finde ich hier auch bissl schade
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
wie weil ich weiblich bin???
 
Thema:

Bully's Leo

Bully's Leo - Ähnliche Themen

  • Aufbau von Ahija's Leo

    Aufbau von Ahija's Leo: Hey, kurz ein paar Daten zum Fahrzeug - dann Bilder! ;) Have Fun! Fahrzeugdaten: - EZ: 04/2005 - KM: 37.000km - PS: 105 - Benziner - Sombra...
  • Aufbau von Ahija's Leo - Ähnliche Themen

  • Aufbau von Ahija's Leo

    Aufbau von Ahija's Leo: Hey, kurz ein paar Daten zum Fahrzeug - dann Bilder! ;) Have Fun! Fahrzeugdaten: - EZ: 04/2005 - KM: 37.000km - PS: 105 - Benziner - Sombra...