Brummen / Wummern in Linkskurven

Diskutiere Brummen / Wummern in Linkskurven im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Danke für die Antwort Aber was mich stutzig macht ist dieses leichte durchgängige ruckeln :-( ---------- Beitrag am 12.07.2016 um 21:15 Uhr...
  • Brummen / Wummern in Linkskurven Beitrag #21
Danke für die Antwort

Aber was mich stutzig macht ist dieses leichte durchgängige ruckeln :-(

---------- Beitrag am 12.07.2016 um 21:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.03.2016 um 17:34 Uhr ----------

Also bei mir waren es tatsächlich die Radlager!obwohl die wie neu aussahen habe sie trotzdem ziemlich laute Geräusche gemacht!

Danke für die Tips

• Brummen / Wummern in Linkskurven Beitrag #22
mal den alten thread wieder hochholen.
ich habe exakt das selbe problem wie der Thread Ersteller

was war denn letztendlich das problem ? wurde es je gelöst ? ja... ich weiß - der Thread ist jetzt schon sehr alt, aber ich klammer mich mal an den letzten Strohhalm :)

• Brummen / Wummern in Linkskurven Beitrag #23
Eigentlich hast du doch hier alles stehen was du benötigst. Hauptverdächtiger Nr.1 ... das Radlager!

• Brummen / Wummern in Linkskurven Beitrag #24
Eigentlich hast du doch hier alles stehen was du benötigst. Hauptverdächtiger Nr.1 ... das Radlager!
Eben nicht, wieso sollte das radlager aufhören Probleme zu machen wenn ich Rolle bzw auskuppel?????

• Brummen / Wummern in Linkskurven Beitrag #25
Weil es dann z.B. keinen "Gegenräfte" vom Getriebe aufnehmen muss. Ich kenne selbst solche Verhalten am 1M mit erbärmlichen Knarzgeräuschen die auch weg waren wenn keine Last drauf war.
Fang wirklich beim Radlager an.

Thema:

Brummen / Wummern in Linkskurven

Oben