Diskutiere Bremsstaub Flecken im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat einer von euch auch das Problem von kleinen schwarzen Punkten an den Türen, Radhäusern und Schürzen, die man aber relativ leicht wieder...
-
-
Bremsstaub Flecken Beitrag #1
Hat einer von euch auch das Problem von kleinen schwarzen Punkten an den Türen, Radhäusern und Schürzen, die man aber relativ leicht wieder wegwischen kann? Die habe ich jetzt seit ich die 18 Zoll Felgen drauf habe, ich denke es ist Bremsstaub der jetzt ungehindert auf das Auto kommt weil die Speichen der Mille MIglia Evo so weit auseinander liegen. Auf den Felgen habe ich die Punkte auch, ist das normal bei den Seat Bremsbelägen oder würden eventuell diese "Green Stuff" Teile helfen?
-
-
Bremsstaub Flecken Beitrag #2
Also bei mir sind das immer Teerflecken...und die lassen sich gar nicht so dolle entfernen.
Obae.
-
-
Bremsstaub Flecken Beitrag #3
Ich kann
Magic Clean empfehlen. Das ist wirklich magisch!
1. Kneten
2. oberfläche anfeuchten
3. mit Knet Flecken abnehmen/abstreifen
-
-
Bremsstaub Flecken Beitrag #4
Bei mir kommst von der Bremse, deswegen fragte ich ja ob das normal ist. Die lassen ganz leicht wieder wegwischen aber es ist trotzdem ärgerlich, weil sie sofort nach der Wäsche wieder drauf sind.
-
-
Bremsstaub Flecken Beitrag #5
die flecken hab ich auch seit ich die 18er drauf hab.könnte das nicht aber auch gummiabrieb sein?weil bei mir der bremsstaub der auf den felgen ist anders aussieht als der der auf den türen ist.
-
-
Bremsstaub Flecken Beitrag #6
Original von sharp
Bei mir kommst von der Bremse, deswegen fragte ich ja ob das normal ist. Die lassen ganz leicht wieder wegwischen aber es ist trotzdem ärgerlich, weil sie sofort nach der Wäsche wieder drauf sind.
tschuldige dachte es geht auch um die Entfernung des Drecks

-
-
Bremsstaub Flecken Beitrag #7
Ich dachte eigentlich es wäre von den Bremsbelägen. Diese normale matte Schicht Bremsstaub hab ich auch auf den Felgen aber auch manchmal etwas dickere schwarze Punkte. Wenn man da mit dem Finger über den Lack geht dann verwischen die sofort wie Tinte.
-
-
Bremsstaub Flecken Beitrag #8
Thema:
Bremsstaub Flecken