Bremsscheibendurchmesser 1P FR (211PS)

Diskutiere Bremsscheibendurchmesser 1P FR (211PS) im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute, sry für diese banale Frage aber ich bekomm nirgends ne Antwort. Was für Durchmesser haben die Scheiben vorne bzw. hinten??? War...
  • Bremsscheibendurchmesser 1P FR (211PS) Beitrag #1

bavarian_blend

Reaktionen
33
Hi Leute,

sry für diese banale Frage aber ich bekomm nirgends ne Antwort.

Was für Durchmesser haben die Scheiben vorne bzw. hinten???

War schon auf diversen Seiten mit meinen Schlüsselnummern, aber es kommen trotzdem verschieden Durchmesser raus.

Bitte nur Antworten, wenn man wirklich was weiß und keine Vermutungen schreiben. Danke :)

Thema:

Bremsscheibendurchmesser 1P FR (211PS)

Bremsscheibendurchmesser 1P FR (211PS) - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben