Bremsscheiben- und -Beläge
Diskutiere Bremsscheiben- und -Beläge im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin,
war am WE mal im Autohaus. Leider müssen demnächst meine Bremsscheiben und Beläge getauscht werden.
Jetzt mal paar kurze Fragen dazu. Sind...
-
-
Bremsscheiben- und -Beläge Beitrag #1
Moin,
war am WE mal im Autohaus. Leider müssen demnächst meine Bremsscheiben und Beläge getauscht werden.
Jetzt mal paar kurze Fragen dazu. Sind 300 Euro ohne einbau zuviel??
und vor allem. Der Mechaniker meinte das ich auch noch neue Radlager brauche weils passieren kann das er beim Auslösen meiner Bremsscheiben die Radlager mit vernichtet. Warum muss ICH das dann zahlen??
-
-
-
Bremsscheiben- und -Beläge Beitrag #2
Lass das in einer freien Werkstatt mit ATE Teilen machen, ist genauso gut und kostet vielleicht 200 Euro incl. Einbau. Vorder und Hinterachse versteht sich.
-
-
Bremsscheiben- und -Beläge Beitrag #3
hey danke das hört sich schon besser an. wie 300 ohne einbau u nochmal ca 200 für den einbau. Wärn 500 ocken für 4 bremsscheiben und beläge.
-
-
Bremsscheiben- und -Beläge Beitrag #4
für nen 1.6er viiiiel zu teur und auch die Arbeit ist bissl großzügig berechnet
-
-
Bremsscheiben- und -Beläge Beitrag #5
ok dann werd ich in ne freie werkstatt gehn.
achja. Wie ist das nun mit den Radlagern. müssen die mit raus oder nicht???
-
-
Bremsscheiben- und -Beläge Beitrag #6
also ich hab nun schon einige Bremsen gemacht...aber das Radlager musste dazu nie angepackt werden

-
-
Bremsscheiben- und -Beläge Beitrag #7
ok danke.
naja vielleicht sind da nicht so kompetente leuts in der werkstatt unterwegs oder es ist reine abzocke
-
-
Bremsscheiben- und -Beläge Beitrag #8
Damit fährst du am Besten, eine freie Werkstatt in deiner Nähe findest du z.B. unter
Meine Werkstatt
-
-
Bremsscheiben- und -Beläge Beitrag #9
Thema: