Bremsscheiben Hinterachse

Diskutiere Bremsscheiben Hinterachse im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, Da meine Bremsscheiben hinten + Beläge platt sind, muss ich wechseln. So da ich im Internet eine etwas breitere Auswahl an Scheiben...
  • Bremsscheiben Hinterachse Beitrag #1

kohlenschaufler

Reaktionen
0
Hi Leute,

Da meine Bremsscheiben hinten + Beläge platt sind, muss ich wechseln.
So da ich im Internet eine etwas breitere Auswahl an Scheiben und Belägen gefunden habe, weiss ich nicht genau welche die passenden sind.
Nach dem PR Code für die Bremsen habe ich schon geschaut, jedoch bei meinem Leon im Kofferaum und im Service Heft keine passendenen gefunden.

Es ist ein Leon 1p Bauhjahr 11/07 2.0 TDI mit 140PS

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

MfG Manu

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat denn keiner eine Antwort :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsscheiben Hinterachse Beitrag #2
Wenn es verschiedene Größen gibt, dann montiere ein Rad hinten ab und mess mit nem zollstock den durchmesser der Scheibe und zack haste die richtige größe...

• Bremsscheiben Hinterachse Beitrag #3
Einfach mal beim Freundlichen nachfragen. Ruf an, gib deine Daten beim Teilemann durch und schwupp, biste schlauer! Sogar mit Preis!! Musst ja nicht gleich kaufen, aber dann hast mal ne Hausnummer was die verlangen. :)

Thema:

Bremsscheiben Hinterachse

Bremsscheiben Hinterachse - Ähnliche Themen

Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Teilenummern Bremsscheiben u. Beläge ohne PR Nummer: Hallo Leute hoffe bin hier nicht falsch, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Und zwar Suche ich Teile Nummern für meinen 1p Cupra R -...
ATE Teilenummer Bremsbeläge hinten für PR-CODE: 1KS: Hallo Zusammen, ich muss bei meinem Leon (2,0TDI, 184PS)die hinteren Bremsen wechseln und möchte dei bei ATE kaufen. Der PR-Code für die hinteren...
Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
Oben