Bremsscheiben hinten abmontieren

Diskutiere Bremsscheiben hinten abmontieren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, nur eine kurze Frage die mir bestimmt schnell jemand beantworten kann. Hab in anderen Threads dazu leider nichts gefunden. Muss ich beim...
  • Bremsscheiben hinten abmontieren Beitrag #1

bumu

Reaktionen
0
Hallo,

nur eine kurze Frage die mir bestimmt schnell jemand beantworten kann. Hab in anderen Threads dazu leider nichts gefunden.

Muss ich beim auswechseln der Bremsscheiben hinten das Radlager aus- und wieder einpressen oder ist das extra verbaut? War bei meinem alten Audi nämlich in der Bremsscheibe drin und musste immer ausgebaut werden was einen erhöten Zeitaufwand bedeutete.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

MfG

Bumu

• Bremsscheiben hinten abmontieren Beitrag #2
nein, kann man so wechseln

• Bremsscheiben hinten abmontieren Beitrag #3
backen runter, scheibe runter, neue drauf und backen ebenfalls wieder drauf *g*

• Bremsscheiben hinten abmontieren Beitrag #4
Dankeschön, dass war alles was ich wissen wollte.

Grüße

Bumu

• Bremsscheiben hinten abmontieren Beitrag #5
die befestigungsschraube nicht vergessen:p

• Bremsscheiben hinten abmontieren Beitrag #6
Geb mir Mühe :eek:la:

Thema:

Bremsscheiben hinten abmontieren

Bremsscheiben hinten abmontieren - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Knacken in der Lenkung: Geräusche an der Vorderachse Hallo, ich habe einen Seat Leon 5F 1.8 TSI DSG. Ich habe ihn nun seit 2-3 Wochen und mir ist aufgefallen, dass er...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...

Neueste Beiträge

Oben