Bremssattel

Diskutiere Bremssattel im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo ihr Lieben, Habt ihr eure Bremssattel schon mal austauschen lassen? Ich habe mir nen Leon Cupra 300 ST 4Drive geholt und habe Schwarze...
  • Bremssattel Beitrag #1
Bullemann

Bullemann

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Habt ihr eure Bremssattel schon mal austauschen lassen?
Ich habe mir nen Leon Cupra 300 ST 4Drive geholt und habe Schwarze Cupra Bremssattel drauf. Hätte diese aber gerne in Rot. Hat jemand nen Tipp wo ich das machen lasse? Ich komme aus Essen, würde aber auch ganz NRW für ne gute Werkstatt/Tuner anfahren. Wenn mir dieser auch noch die Seat Embleme tauscht, noch besser. 😊

• Bremssattel

Anzeige

• Bremssattel Beitrag #2
wozu tauschen? anschleifen und rot lackieren mit Hammeriet oder ähnlichen.

• Bremssattel Beitrag #3
Genau, warum der Aufwand? Einfach in Wunschfarbe lackieren und gut ist. Steht bei meinem auch noch auf der Liste.

• Bremssattel Beitrag #4
Hallo ihr Lieben,

Habt ihr eure Bremssattel schon mal austauschen lassen?
Ich habe mir nen Leon Cupra 300 ST 4Drive geholt und habe Schwarze Cupra Bremssattel drauf. Hätte diese aber gerne in Rot. Hat jemand nen Tipp wo ich das machen lasse? Ich komme aus Essen, würde aber auch ganz NRW für ne gute Werkstatt/Tuner anfahren. Wenn mir dieser auch noch die Seat Embleme tauscht, noch besser. 😊
Eben. Kann man lackieren und da ist sicher in allen RAL-Farben was dabei. Das sollte auch im Ruhrgebiet gehen. Ansonsten einfach mal in den bestehenden Threads suchen und bitte nicht ständig neue Threads aufmachen. Dieses wunderbare Forum hat eine neue Forensoftware, die sich ganz prima bedienen läßt und darüber hinaus eine gute Suchfunktion mitbringt...im übrigen auch mit dem Smartphone. 😉

Thema:

Bremssattel

Bremssattel - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben