Bremslichtschalter defekt

Diskutiere Bremslichtschalter defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir wars gester soweit unter der Fahrt leuchtete plötzlich die EPC Leuchte auf, doch nach einer Zeit war sie wieder aus. Kurzer Zeit später...
  • Bremslichtschalter defekt Beitrag #21
Bei mir wars gester soweit unter der Fahrt leuchtete plötzlich die EPC Leuchte auf, doch nach einer Zeit war sie wieder aus. Kurzer Zeit später leuchtete sie wieder auf und ist nicht mehr ausgegangen. Heute hab Ich hier diese Beiträge gefunden und hab das Pedal zurück gedrückt und das Plastik das am Bremspedal in Normalerstellung ansteht etwas herausgezogen. Seit dem ist die EPC Leuchte wieder aus und alle Bremslichter gehen wieder.

• Bremslichtschalter defekt Beitrag #22
na das ist doch gut, dass es wieder geht:D

• Bremslichtschalter defekt Beitrag #23
so mich hats jetzt auch getroffen....bei mir leuchten dauerhaft alle bremsleuchten.
morgen erstmal zum freundlich und nen neuen schalter besorgen. einbau will ich selbst erledigen. weiß jemand, ob da nun noch ein fehler im fehlerspeicher steht oder einfach nur einbauen und glücklich sein?

• Bremslichtschalter defekt Beitrag #25
also ich war vorhin bei meinem freundlichen. schalter bekommen und schnell selbst eingebaut. fehlerspeicher brauchte nicht ausgelesen werden mit der begründung, wenn keine lampe leuchtet braucht man das nicht. ist auch ganz gut so, denn somit hab ich nur 8,57€ für den schalter bezahlt.

• Bremslichtschalter defekt Beitrag #26
Und das mit dem Nichtauslesen des Speichers ist ein großer Irtum. Auch wenn keine Anzeige leuchtet, die nicht leuchten sollte, kann dennoch ein Fehler im Steuergerät vorliegen. Toller Freundlicher :nene:

• Bremslichtschalter defekt Beitrag #27
selbst wenn... 1. sollte der fehler im speicher ja nicht schädlich sein und 2. muss ich eh bald zur inspektion. wenn denn einer drin sein sollte kommt er dann raus ;)

Thema:

Bremslichtschalter defekt

Bremslichtschalter defekt - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...

Neueste Beiträge

Oben