Bremsleuchte rechts funzt nicht/Birne + Sicherung i.O.

Diskutiere Bremsleuchte rechts funzt nicht/Birne + Sicherung i.O. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe folgendes Problem: vor kurzem stellte ich fest, dass die rechte Bremsleuchte nicht mehr funzt. Habe daraufhin eine neue Birne...
  • Bremsleuchte rechts funzt nicht/Birne + Sicherung i.O. Beitrag #1

LordMaul

Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem: vor kurzem stellte ich fest, dass die rechte Bremsleuchte nicht mehr funzt. Habe daraufhin eine neue Birne eingebastelt. Danach funktionierten die Heckleuchte und das Bremslicht mehr. Also Birne wieder raus und gleich wieder rein, Sicherung kontrolliert (i.O.) und plötzlich funtioniert das Hecklicht wieder, die Bremsleuchte weigert sich aber noch immer ihren Dienst zu tun.

Weiss einer vielleicht Rat, was das Problem sein kann? Habe wenig Lust, beim AH rumzubrezeln.

Vielen Dank schon mal vorweg.

Gruß
LordMaul

Thema:

Bremsleuchte rechts funzt nicht/Birne + Sicherung i.O.

Bremsleuchte rechts funzt nicht/Birne + Sicherung i.O. - Ähnliche Themen

Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
rechtes Bremslicht funktioniert nicht - kabelbruch?: Ahoi zusammen! :] Habe folgendes Problem mit meinem Leon: das rechte Bremslicht funktioniert nicht. Zuerst ging ich natürlich von einem defektem...
Hilfe!!! AVIC-X1+Sub+Kondensator - Sicherungen brennen durch und Schalter für Warnblinker raucht !?!: Hilfe!!! AVIC-X1+Sub+Kondensator - Sicherungen brennen durch und Schalter für Warnblinker raucht !?! Hallo zusammen! Nach langem Sparen hab ich...

Neueste Beiträge

Oben