Bremsengröße 1.4 TGI

Diskutiere Bremsengröße 1.4 TGI im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, habe leider nichts wirklich dazu gefunden welche Bremsengröße ich bei den Scheiben benötige, daher nun so. PR Nummern sind bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremsengröße 1.4 TGI Beitrag #1

timo5f

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe leider nichts wirklich dazu gefunden welche Bremsengröße ich bei den Scheiben benötige, daher nun so.

PR Nummern sind bei mir 1ZE vorne & 1KE hinten FIN wäre VSSZZZ5FZJR137927 falls sich jemand die Mühe machen möchte...

Ich wäre jedoch über jegliche Hilfe dankbar. :)

• Bremsengröße 1.4 TGI

Anzeige

• Bremsengröße 1.4 TGI Beitrag #2
Die Größe ergibt sich doch durch die PR Nummern, einfach die Scheiben entsprechend der Nummern kaufen. Müsste aber 288 und 272 sein. Bereich Tuning ist aber auch falsch. Hier ist es richtig:

• Bremsengröße 1.4 TGI Beitrag #3
Der 1.4 hat aber doch nicht hinten und vorne fast gleich große Scheiben . Ich weiss es nicht genau aber hinten dürften das doch nur so um die 250 sein

• Bremsengröße 1.4 TGI Beitrag #4
Dann sind die PR nummern falsch, aber wie gesagt wir haben einen extra Thread dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsengröße 1.4 TGI

Bremsengröße 1.4 TGI - Ähnliche Themen

Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
PR Nummer Bremsen: Hallo ihr Lieben, der Klassiker - ich benötige bitte Hilfe bei der Findung der richtigen Bremsen. Vielmehr Benötige ich jeweils ein bremsender für...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben