Bremsen defekt? Bremsen rauschen

Diskutiere Bremsen defekt? Bremsen rauschen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Habe seit einer Woche vorne links ein pfeifen entdeckt, wenn ich in Rechtskurven fahre, woran liegt das? Dazu hab ich seit ein paar Tagen...
  • Bremsen defekt? Bremsen rauschen Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hallo!

Habe seit einer Woche vorne links ein pfeifen entdeckt, wenn ich in Rechtskurven fahre, woran liegt das?

Dazu hab ich seit ein paar Tagen hinten rechts ein komsichen rauschen, wenn ich bremse. Das rauchen wird immer lauter, desto langsamer ich dann werde, kann es sein, dass die Bremsscheibe defekt ist?

Gibt es denn eine Teilenummer dafür (Leon 1M BJ2000 1.4 16V)?
Was kostet solch eine Scheibe und was WÜRDE ein Wechsel kosten?

THX

• Bremsen defekt? Bremsen rauschen

Anzeige

• Bremsen defekt? Bremsen rauschen Beitrag #2
hatte mal sowas ähnliches mit dem rauschen beim bremsen.....hörbar wurde es je langsamer ich war und dann gebremst habe....dachte immer es kam von vorn links....ab zur werkstatt und dann stellte sich raus das hinten rechts der innere bremsbelag total auf war und ich schon immer metall auf metall bremste obwohl der aussen belag gut war....soll nen vw problem sein....naja egal was das bei dir auch is sobald was mit der bremse ist schnellstmöglich in die werkstatt

• Bremsen defekt? Bremsen rauschen Beitrag #3
öhm hört sich ja toll an!

was wurde dann ausgetauscht und welcher kostenpunkt?

• Bremsen defekt? Bremsen rauschen Beitrag #4
Wieviele KM hatt denn der Wagen ?

Also ein ganzer Satz Bremsen.. Vorne und Hinten kosten von ATe ca 195 Euro.
Denk aber mal bei Originalen Teilen wirste min 280 hinlegen (wenns reicht) dazu noch ca ne Stunde einbau..

Mfg
Chrisi

• Bremsen defekt? Bremsen rauschen Beitrag #5
Auf jeden Fall erstmal einen besuch beim Freundlichen oder ner Freien zur Problemdiagnostik. Wenn die nix feststellen kannst es dir immernoch überlegen.

Gruß
Vatte

Thema:

Bremsen defekt? Bremsen rauschen

Bremsen defekt? Bremsen rauschen - Ähnliche Themen

Bremsbeläge klemmen?: Hallo zusammen, irgendwie habe ich seit dem Bremsscheiben und -belagswechsel das Problem, dass meine Bremsbeläge hinten rechts zu klemmen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Gebrauchtwagenkauf Bremsen defekt: Hallo, habe mir im Juli einen gebrauchten Seat Leon 1.4 TSI gekauft (Baujahr 06/2011). Beim kauf waren die Bremsen sehr verrostet, wodurch beim...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...

Neueste Beiträge

Oben