Bremse hinten wird warm

Diskutiere Bremse hinten wird warm im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bin Vor kurzem Losgefahren und habe Festgestelt das meine Bremse garnicht Funktioniert dann bin ich noch ein Stück weiter gefahren und hab volle...
  • Bremse hinten wird warm Beitrag #1
tschof

tschof

Reaktionen
0
Bin Vor kurzem Losgefahren und habe Festgestelt das meine Bremse garnicht Funktioniert dann bin ich noch ein Stück weiter gefahren und hab volle kanne auf die Bremse gedalpt jetzt geht sie wieder Aber:

wenn ich normal Fahre und nicht eine Richtige Volllbremsung mache oder wenig Bremse wird die eine Hintere Bremse Warm und es Stinkt nach Bremsen wie Verrückt aber sie ist nichteinmal bei 20°C
kann mir jemand Helfen ich weis nicht was es sein könnte!

mfg

• Bremse hinten wird warm Beitrag #2
ja hallo. kann sein das der radbremszylinder fest gegangen ist . am besten auseinanderbauen und kupfer paste drauf . hat bei mir auch geholfen. LG Jörg

• Bremse hinten wird warm Beitrag #3
wird die bremse hinten fest sein. zerlegen, gangbar machen, reinigen und zusammenbauen.

• Bremse hinten wird warm Beitrag #4
wie schon gesagt worden ist, zylinder und laufschienen hinten reinigen,
passiert sehr oft und meisten auf der innenseite der bremsscheibe so das es von aussen nicht siehst..

• Bremse hinten wird warm Beitrag #5
supi danke an alle des werde ich machen aber kann geht das auf die Gebrauchtwagengarantie?? bis mai habe ich noch garantie drauf auch auf sowas??

• Bremse hinten wird warm Beitrag #6
verschleißteil, bzw folgefehler wegen verwendung falscher (schmier-)materialen bzw montagefehler wirst aber net beweisen können und wird bei dir hängen bleiben...

kann er aber aus kulanz machen, als service am kunde

• Bremse hinten wird warm Beitrag #7
dann werd ich mal zu meinem Freundlichen Fahren und ihn erst mal Fragen ob er das aus kulanz macht ansonsten mache ich es selbt bei nem kollegen

Thema:

Bremse hinten wird warm

Bremse hinten wird warm - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...

Neueste Beiträge

Oben