Bremse fest

Diskutiere Bremse fest im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe meinen 20VT jetzt knappe 5 Wochen. In der ersten Woche war die Standheizung defekt. 3 Tage Arosa... Und heute habe ich meinen Leon wieder...
  • Bremse fest Beitrag #1

Tadeustentakel

Reaktionen
0
Habe meinen 20VT jetzt knappe 5 Wochen. In der ersten Woche war die Standheizung defekt. 3 Tage Arosa...

Und heute habe ich meinen Leon wieder zum Seat-Macker gebracht weil hinten rechts die Bremsbeläge komplett verschlissen sind. Wenn er mir die Bremsen nicht auf kulanz erneuert werde ich am Montag ein nettes Tänzchen in seinem Büro aufführen!

• Bremse fest

Anzeige

Thema:

Bremse fest

Bremse fest - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kontrollleuchte Bremsen: Hallo Ich habe einen Seat Leon Bj 2011 Diesel. Letzte Woche habe ich alle 4 Bremsbeläge und Scheiben gewechselt. Privat bei einem Freund. Die...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...

Neueste Beiträge

Oben