Bremsbeläge hinten nutzen sich schneller ab als vorne Oo

Diskutiere Bremsbeläge hinten nutzen sich schneller ab als vorne Oo im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich war heute Reifenwechseln, und da wurde mir gesagt das meine hinteren Bremsscheiben fratze wären, aber meine vorderen noch gute 6cm haben...
  • Bremsbeläge hinten nutzen sich schneller ab als vorne Oo Beitrag #1

Mr.Weed

Reaktionen
0
Also ich war heute Reifenwechseln, und da wurde mir gesagt das meine hinteren Bremsscheiben fratze wären, aber meine vorderen noch gute 6cm haben Oo Kann mir jemand sagen WIE DAS FUNKTIONIERT?! oder hab ich in der Fahrschule nicht aufgepasst?!
Achja der Wagen ist über 2 Jahre alt und 37000km runter!

• Bremsbeläge hinten nutzen sich schneller ab als vorne Oo Beitrag #2
ja da hängt wohl deine hintere bremse ->werkstatt und reinigen lassen.

ach übrigens - fährst du einen Panzer? 6cm starke bremsscheiben - nicht schlecht oOoOoO

ach ja und das nächste mal liest du einfach 2 threads unter deinem

• Bremsbeläge hinten nutzen sich schneller ab als vorne Oo Beitrag #3
meine hinteren klötze u scheiben waren auch nach 45tkm runter... die vorderen kommen nun bei 72tkm runter ... bei mir liegts an der tieferlegung und der anlage die das gewicht auf die hinterachse erhöht ...

stresst mich aber ned weiter da die bremswerte alle passen

Thema:

Bremsbeläge hinten nutzen sich schneller ab als vorne Oo

Bremsbeläge hinten nutzen sich schneller ab als vorne Oo - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...

Neueste Beiträge

Oben